Larissa Borges: Brasilianische Influencerin stirbt mit 33 Jahren
Große Trauer im Netz. Larissa Borges, die auf Instagram rund 31.000 Follower:innen hat, ist gestorben. Sie wurde nur 33 Jahre alt. In einem rührenden Statement nimmt ihre Familie jetzt Abschied von der lebenslustigen Powerfrau.
Larissa Borges erliegt zwei Herzstillständen
Das letzte Posting, das sie selbst verfasste, ist etwas mehr als eine Woche alt. Danach wurde es ruhiger auf dem Account von Larissa Brorges. Der Grund: Die Influencerin musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Das war am 20. August 2023. Sie erlitt einen Herzstillstand, wie ihre Familie nun mitteilt. "Sie erlitt am Sonntag, den 20. August einen Herzstillstand und kämpfte eine Woche lang tapfer im Koma", steht auf einem Foto der Sportstudentin geschrieben. Nach einer Woche Kampf passierte dann das Unfassbare: Larissa erlitt einen erneuten Herzstillstand. Und starb. "In den frühen Morgenstunden des 28. erlitt Larissa einen erneuten Herzstillstand und überlebte leider nicht", teilen ihre Angehörigen mit.
„Es ist so herzzerreißend“
Die Worte, die ihre Familie zum Abschied formulieren, gehen ans Herz. "Der Schmerz über den Verlust eines so jungen Menschen, der erst 33 Jahre alt war, ist so herzzerreißend, und die Sehnsucht, die wir empfinden werden, ist unbeschreiblich", steht da. Ihre Liebsten beschreiben die Brasilianerin als einen wunderbaren Menschen, der diese Erde viel zu früh verlassen musste. "Neben ihrer charmanten Persönlichkeit war Larissa auch ein engagierter und hart arbeitender Mensch." In einem kurzen Video zeigen sie Larissas letzte Reise, die sie nach Pernambuco im Nordosten Brasiliens führte. Zu sehen ist eine junge Frau, die ihr Leben zu lieben scheint. Dazu schreiben ihre Angehörigen: "Sie genoss alles, was Gott ihr gegeben hat."
Die letzten Worte widmen sie der Verstorbenen persönlich: "Larissa, dein Weggang hinterlässt eine Lücke in unseren Herzen. Möge deine Seele in Frieden ruhen und wir werden dich immer in Liebe und Dankbarkeit in Erinnerung behalten."
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel