Christin Stark: Geburtstag ohne Matthias Reim und Tochter Zoe – aus diesem Grund
Entertainment-News 2023: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker
25. Oktober 2023
Christin Stark feierte ihren Geburtstag ohne Matthias Reim und Tochter Zoe
Am Samstag, 21. Oktober, feierte Christin Stark ihren 34. Geburtstag – allerdings ohne ihren Ehemann Matthias Reim, 65, und Töchterchen Zoe, 1. Dies hatte berufliche Gründe: Ausgerechnet am Samstagabend fand in der Dortmunder Westfalenhalle die größte Schlagerparty Deutschlands statt, der von Florian Silbereisen präsentierte "Schlagerboom 2023". Neben Stars wie Andrea Berg, 57, Thomas Anders, 60, Howard Carpendale, 77, Beatrice Egli, 35, Michelle, 51, war auch Christin Stark eingeladen, bei dem Event auf der Bühne zu stehen.
Die Sängerin nahm teil – was aber bedeutete, dass sie an diesem Tag auf eine Geburtstagsfeier im Kreise ihrer Liebsten verzichten musste. Anschließend meldete sie sich bei ihren Fans im Netz: In einer mittlerweile nicht mehr abrufbaren Instagram-Story schrieb die Schlagersängerin und Moderatorin der "TZ" zufolge: "Ich habe meinen Mann und meine Tochter gestern sehr vermisst, aber ihr habt mir einen wunderschönen Geburtstag bereitet. Eure Treue und Energie als Fans sind fantastisch."
24. Oktober 2023
Melissa von „Hochzeit auf den ersten Blick“ packt über Intimleben aus
Melissa, 30, von "Hochzeit auf den ersten Blick" beantwortet in einer Instagram-Umfrage pikante Fragen. Ein User war neugierig, wie Melissa und ihr neuer Freund in Sachen "intim werden" vorgehen. Zu der Frage, wie oft sie in der Woche verhüten, schreibt die zweifache Mama: "Ein Sexleben mit zwei kleinen Kindern zu führen, ist tatsächlich nicht immer einfach. Ich glaube, da spreche ich jedem Elternpaar aus der Seele. Es gibt mal sehr aktive Phasen und dann auch mal eher ruhige Momente."
Zudem erzählt Melissa, dass eine Followerin bereits gefragt habe, wie sie und ihr neuer Freund die Verhütung handhaben. Daraufhin verrät die 30-Jährige, dass sie nach langer Überlegung im vergangenen Jahr beschlossen habe, sich die Hormonspirale einsetzen zu lassen und dass dies für sie die beste Methode zum Schutz sei. So detaillierte Antworten haben ihre Fans noch nie bekommen.
Anna-Carina Woitschack bricht ihr Schweigen und findet kritische Worte für Michelle
Schlagersängerin Michelle, 51, verkündete am 20. Oktober 2023 das Ende ihrer Karriere – nach über 30 Jahren im Musikbusiness. Sie gab im Netz bekannt, dass "ihr von alledem, wofür sie so hart gearbeitet und wovon sie immer geträumt hat, absolut nichts geblieben" wäre. Ihre Fans sowie Kolleg:innen waren schockiert. Nun postet Anna-Carina Woitschack, 30, ein ernstes Statement zu Michelles Abschied.
A post shared by Michelle (@michelle_aktuell)
"Danke für deine ehrlichen Worte. Wir Frauen haben es in der Branche manchmal echt nicht leicht. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute", kommentiert Anna-Carina unter einem Beitrag ihrer Kollegin. Wie recht Woitschack damit hat, unterstreicht Michelle gegenüber "Bild". "Dreißig Jahre durch ein Haifischbecken geschwommen, meistens ohne Rettungsring", so die "Gib nicht auf" Interpretin. Jetzt hat Michelle es nicht mehr ausgehalten – und einen Schlussstrich gezogen.
23. Oktober 2023
Florian Silbereisen muss sich Kritik für „Schlagerbooom“ anhören
Am Samstagabend versammelte Florian Silbereisen, 42, die Elite der Schlagerbranche auf der Bühne. Neben Michelle traten auch Howard Carpendale, Ross Antony und Andrea Berg auf. Während viele Fans in den sozialen Medien die Auftritte ihrer Idole feierten, äußerten andere auch scharfe Kritik daran. Vor allem im Hinblick auf die Musikauswahl und die Gesangsqualität konnten einige Künstler:innen nicht überzeugen.
So kam etwa der Auftritt von DJ Ötzi nicht sonderlich gut an. Er performte "Du (Was ich will, bist du)", ein Cover des Umberto-Tozzi-Hits "Tu". "Stimme schwach" oder "Grauenhaft gesungen", so das gnadenlose Urteil der TV-Zuschauer:innen.
Lucas Cordalis gab gemeinsam mit Joelina Drews "Wenn der Regen auf uns fällt", ein Cover von "When the Rain Begins to Fall" von Jermaine Jackson und Pia Zadora, zum Besten. Auch dieser Auftritt gefiel nicht allen. "Komponiert eigentlich niemand mehr eigene Songs? Es gibt nur noch Cover mit deutschen Texten", fragte ein User nach der Show auf X, ehemals Twitter, provokant.
Und es gab noch mehr Cover-Hits auf der Bühne: Ross Antony interpretierte Jürgen Marcus' Lied "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben", Anna-Maria Zimmermann performte einen alten Song von Nicole – das Urteil der Zuschauer:innen: "Dem deutschen Schlager fällt nichts mehr ein!"
Roland Kaiser bringt seine Fans aus dem Konzept
Roland Kaiser, 71, hat am Samstagabend bei vielen Fans für Verwirrung gesorgt. Denn anders als sonst erscheint der Interpret nicht frei nach dem Motto "Das Beste kommt zum Schluss" als letzter Act auf der Bühne, sondern viel früher als gedacht. Um 21:45 Uhr sind die Fans verwundert. "Kaiser nicht als letzter Act?", schreibt ein:e Nutzer:in auf Twitter. Eine weitere Wortmeldung lautet: "Was? Der Kaiser jetzt? Ich bin noch nicht so weit."
A post shared by Roland Kaiser (@rolandkaiseroffiziell)
Der Stimmung tut die Änderung aber keinen Abbruch: Mit seinem Song "Komm mit mir" begeistert Kaiser das Publikum. Ein:e Userin betont, dass "im Vergleich zu Roland alle anderen Stars verblassen". Und so ein bisschen Abwechslung im Programm tut doch sicher auch mal ganz gut.
Die Entertainment-News der vergangenen Woche
Etwas verpasst? Kein Problem! Alle Entertainment-News der letzten Woche finden Sie hier.
Verwendete Quellen: tz.de, instagram.com, twitter.com, bild.de
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel