Im TV: Gino Bormann sieht Vater nach acht Jahren wieder!

Wiedersehen nach acht Jahren! Der Berliner Gino Bormann (35) ist ein beliebtes TV-Sternchen, das durch seine Teilnahme an der zweiten Staffel von Prince Charming bekannt wurde. Der gelernte Marketing- und Eventkaufmann ist aktuell Darsteller der Realitysoap B:REAL – Echte Promis, echtes Leben. Im Rahmen der Show wurde Gino zur Verabredung mit seinem Vater begleitet, den er seit acht Jahren nicht mehr gesehen hatte!

Ginos Vater habe laut den Aussagen seiner Mutter nie die sexuelle Orientierung seines Sohnes akzeptieren können: „Es war halt echt schade, dass er damals nicht so offen damit umgehen konnte und immer gehofft hat, dass Gino normal wird.“ Gino, der sich trotzdem entschloss, seinen Vater zu besuchen, ließ sich zur emotionalen Unterstützung von Xenia Prinzessin von Sachsen (37) begleiten. Der Realitystar wurde für seinen Mut belohnt und freute sich nach dem Wiedersehen: „Es war gut, es war schön! Wir haben uns sogar umarmt.“ Sein Vater habe ihm seine Sicht der Dinge dargelegt und Ginos Einstellung zu seinem Vater habe sich damit vom Negativen ins Positive gewandelt!

Auch Xenia hat den Besuch durchweg positiv empfunden. „Supersüß, supernett“, lautete ihr Urteil über Ginos Vater. Trotzdem gäbe es viele Themen, die aufgearbeitet werden müssen. Ginos Vater sei nicht zufrieden mit der Sicht seines Sohnes auf manche Sachen aus der Vergangenheit. Für den 35-Jährigen sei es schön gewesen, zu sehen, dass sich sein Vater Gedanken darüber gemacht habe. Es gab sogar ein Foto zu dritt!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel