Nach MS-Diagnose: Selma Blair genießt Zeit mit ihrem Sohn
Sie genießen einen schönen Abend! Selma Blair (51) hatte durch ihre Rolle der Cecile Caldwell in dem Film „Eiskalte Engel“ im Jahr 1999 internationale Berühmtheit erlangt. Seitdem hatte sie in vielen erfolgreichen Filmen mitgespielt. Doch im Jahr 2018 folgte dann der Schock: Bei der Schauspielerin wurde Multiple Sklerose, eine entzündliche Krankheit des zentralen Nervensystems, diagnostiziert. Zuletzt gab sie ein positives Gesundheitsupdate. Nun wurde Selma gemeinsam mit ihrem Sohn Arthur beim Essen gesichtet.
Paparazzi lichteten die „Natürlich Blond“-Bekanntheit ab, während sie gemeinsam mit ihrem Sprössling zu Abend aß. Sie und ihr Sohn schienen die gemeinsame Familienzeit sichtlich zu genießen. Als das Mutter-Kind-Gespann gemeinsam mit ihrem Hund das Restaurant verließ, stützte Selma sich auf einen Stock und hakte sich bei ihrem Nachwuchs unter. Dabei machte der Hollywoodstar einen fitten Eindruck und strahlte über das ganze Gesicht.
Grund zur Freude hat die Leinwandschönheit allemal: Erst vor wenigen Tagen erklärte sie gegenüber Entertainment Tonight, dass es zwar eine Weile dauerte, bis sie sich erholt habe, sie sich nun aber „wirklich viel stärker fühle und mehr Ausdauer habe.“ Das war nicht immer so: Einst machte die Schauspielerin in einem Interview ein trauriges Geständnis: „Ich wünschte mir den Tod. Habe Suizidversuche unternommen. Ein paar Mal. Aus Verzweiflung.“
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel