Catherine, Princess of Wales: Weihnachtsgeschenke für Kinder fallen dieses Jahr bodenständig aus

Royal-News im GALA-Ticker

9. Dezember 2023

Princess of Wales: Weihnachtsgeschenke für Kinder fallen dieses Jahr bodenständig aus

Sie haben alles – und zum Glück eine Mutter, die sie bei Höhenflügen ganz gewiss wieder auf den Boden zurückholt. Prinz George, 10, Prinzessin Charlotte, 8, und Prinz Louis, 5, führen ein privilegiertes Leben. Doch ihre bürgerlich geborene Mutter Catherine, Princess of Wales, 41, versucht ihnen trotzdem eine normale Kindheit zu ermöglichen. Das macht sich auch beim Weihnachtsfest bemerkbar. Statt großer Luxusgeschenke erwartet die Mini-Royals angeblich auch in diesem Jahr eine Auswahl ausgewählter Präsente, die sich im Rahmen bewegen. 

"Ich glaube, William und Kate sind sehr darauf bedacht, ihre Kinder auf dem Boden der Tatsachen zu halten und sie an Weihnachten nicht zu sehr zu verwöhnen", sagt teilte Royal-Expertin Jennie Bond im Gespräch mit "OK!", und vermutet, dass trotzdem ein paar wenige spezielle Wünsche erfüllt werden. "Aber welche Eltern können schon widerstehen, wenn das Geld vorhanden ist? Ich gehe davon aus, dass es für George und Louis ein paar ziemlich coole Spielzeuge für Jungs geben wird und für Charlotte etwas für Mädchen." Dabei dürften Kate und Prinz William, 41, ihre eigenen Vorstellungen von sinnvollen Gaben allerdings nicht vergessen: "Die Geschenke werden wahrscheinlich so ausgewählt, dass sie draußen an der frischen Luft unterhalten werden, anstatt sie an einen Bildschirm zu fesseln."

8. Dezember 2023

Steven Graf Bernadotte von Wisborg und Arielle Rippegather feiern Liebescomeback

Das Leben schreibt manchmal verrückte Geschichten! Steven Graf Bernadotte von Wisborg, ein Cousin der schwedischen Royals, präsentiert sich anlässlich des "Magic Christmas for Kids"-Dinners in Berlin von Harald Glööckler, 58, mit einer neuen Frau an seiner Seite. Ex-DSDS-Teilnehmerin Arielle Rippegather, 33, hat das Herz des Großneffen von König Carl Gustaf, 77, erobert – allerdings nicht zum ersten Mal. "Wir haben eine ganz besondere Liebesgeschichte", berichtet Arielle im Gespräch mit RTL. "Es ist unglaublich, weil das war mein allererster Freund als Mann und das war die erste große Liebe in meinem Leben", erzählt sie, die zu jenem Zeitpunkt noch vor ihrer Geschlechstangleichung stand. Nach dem Liebesaus gab es zehn Jahre lang keinen Kontakt mehr. Und plötzlich nahm Steven über die sozialen Medien Kontakt zu der Sängerin auf. 

"Dann hat er mir auf einmal auf Instagram geschrieben und ich gehe auf sein Profil und er hat auf einmal ein Kind und hatte damals noch eine Freundin", blickt Arielle zurück. Trotzdem nähern sich die beiden an, die alten Gefühle kommen wieder hoch – und Steven trennt sich für die 33-Jährige von seiner Partnerin. Nun versuchen die beiden bereits vorsichtig, eine gute Patchwork-Situation für seinen Sprössling zu kreieren. "Sie haben sich schon kennengelernt. Mein Sohn ist zwei Jahre alt. Wir müssen das alles ein bisschen langsam angehen. Sie ist jetzt seine beste Freundin. Sie verstehen sich auch super. Sie macht es auch unwahrscheinlich gut", schwärmt Steven. Und Arielle scheint ebenfalls zufrieden zu sein. "Wir haben auf jeden Fall zu Dritt immer sehr viel Spaß."

Prince + Princess of Wales: Gesichtet! Privater Weihnachtsausflug mit ihren Kids

Auch für die Royals hat der Advent nach einem arbeitsreichen Jahr endlich ein wenig Familienzeit eingeläutet. Prinz William, 41, und Catherine, Princess of Wales, 41, stehen zwar noch ein paar Termine bevor, doch für eine geliebte Weihnachtstradition mit ihren Sprösslingen nehmen sie sich auch in diesen Tagen ausgiebig Zeit. Der Thronfolger und seine Frau wurden vor wenigen Tagen von einem Royal-Fan mit Prinz George, 10, Prinzessin Charlotte, 8, und Prinz Louis, 5, beim Christbaum-Shopping gesichtet. Ein Foto der aufregenden Entdeckung landete sofort auf Facebook, wurde aber inzwischen wieder gelöscht.

Laut "Daily Mail" war auf der Aufnahme Prinz William zu sehen, der sich mit einem Mann unterhielt. Es soll sich dabei vermutlich um einen Tannenverkäufer gehandelt haben. Der königliche Nachwuchs habe derweil schon einmal die ausgestellten Bäume begutachtet. Mama Kate, gekleidet in grauen Jeans, braunen Stiefeln und einer passenden Jacke, habe die Kinder bei ihrem Rundgang begleitet. Ob die Royals bei der Suche nach dem perfekten Weihnachtsbaum fündig geworden sind, ist nicht überliefert. Ohne müssen sie aber in keinem Fall auskommen. Beim großen Familienfest der Windsors zum Heiligen Abend in Sandringham dürfte mit Sicherheit ein reich geschmücktes Prachtexemplar auf sie warten. 

7. Dezember 2023

Andrew Parker Bowles: Eindeutige Reaktion von Anne Robinson auf Liebesgerüchte um Camillas Ex

Seit einem Jahr schon soll Andrew Parker Bowles, 83, der Ex-Mann von Königin Camilla, 76, heimlich mit der britischen Fernsehmoderatorin Anne Robinson, 79, liiert sein. Wie "The Sun" erfahren haben will, seien der Offizier in Rente und die TV-Persönlichkeit von einem Freund verkuppelt worden und hätten bereits mehrere Dinnerpartys gemeinsam besucht. Was ist dran an den Spekulationen? Anne Robinson hat sich jetzt selbst zu den Liebesgerüchten geäußert. Ihre Reaktion ist eindeutig. Wie das Magazin "Hello!" berichtet, habe sie – als sie um einen Kommentar gebeten worden sei – geantwortet: "Das geht Sie nichts an." Das ist zwar keine Bestätigung, ein Dementi klingt jedoch anders. Die Moderatorin möchte ihr Privatleben offenbar lieber für sich behalten.

Anne Robinson hatte sich 2007 nach 27 Jahren Ehe von ihrem zweiten Ehemann John Penrose scheiden lassen. Auch Andrew Parker Bowles war bereits zweimal verheiratet: Nach seiner Ehe mit Camilla, die von 1973 bis 1995 währte, war er von 1996 bis zu ihrem Tod 2010 mit Rosemary Pitman, †69, verheiratet.

König Felipe: Trauriger Geburtstag für Neffe Pablo! Darum war ihm nicht zum Feiern zumute

Am gestrigen 6. Dezember 2023 ist Pablo Urdangarin, Sohn von Prinzessin Cristina, 58, bereits 23 Jahre alt geworden. Der Neffe von König Felipe, 55, hat jedoch offenbar nicht groß gefeiert. Sein Wiegenfest wurde nämlich viel einsamer als geplant. Und das lag vor allem an seiner Herzensdame Johanna Zott, die aktuell ein Auslandssemester in ihrem Fach Medizin in München absolviert. Laut Newsportal "Vanitatis" hatte sie eigentlich am Wochenende vor seinem Wiegenfest nach Barcelona reisen wollen, um mit dem Handballprofi zu feiern. Stattdessen musste sie ihre Reise in letzter Minute aus bislang unbekannten Gründen absagen. 

Doch der Royal-Spross sollte sich nicht lange grämen. Ein Wiedersehen an den Weihnachtsfeiertagen steht vor der Tür. Allerdings wird der Sohn getrennter Eltern bei seiner Planung geschickt vorgehen müssen. Er wird vermutlich nicht nur einige gemeinsame Tage zusammen mit seiner Mutter und den drei Geschwistern in Madrid verbringen, sondern auch Vater Iñaki Urdangarin, 55, in Vitoria einen Feiertagsbesuch abstatten. Eine Gelegenheit, Papas Freundin Ainhoa Armentia, 43, etwas näher kennenzulernen? Vielleicht. Doch es ist anzunehmen, dass ein Treffen mit seiner Johanna Vorrang auf der Wunschliste des jungen Mannes hat. Und dann können die beiden auch endlich nachträglich auf Pablos neues Lebensjahr anstoßen. 

6. Dezember 2023

König Charles: Natalie Portman enthüllt Fauxpas

Auch ein Royal tritt mal ins Fettnäpfchen. Schauspielerin Natalie Portman, 42, verriet nun einen lustigen Fauxpas, den sich König Charles, 75, einst geleistet hatte. 1999 schlüpfte Portman für den Film "Star Wars – Die dunkle Bedrohung" mit gerade mal 18 Jahren in die Rolle der Padmé Amidala. Bei der Großbritannien-Premiere des Streifens in London traf die junge Darstellerin auch auf Mitglieder der Königsfamilie.

Wie "Variety" schreibt, ließ Portman nun bei "Watch What Happens Live" mit Moderator Andy Cohen, 55, die Begegnung Revue passieren. "Ich erinnere mich daran, dass Prinz Charles – er war zu diesem Zeitpunkt noch Prinz Charles – mich fragte, ob ich in den Originalfilmen mitgespielt habe", erzählte sie. "Und ich habe geantwortet: 'Nein, ich bin 18!'" Sie fügte hinzu: "Aber er war sehr freundlich."

Prinzessin Märtha Louise: Deshalb zeigt sich ihr Verlobter Durek Verrett innig mit dieser Frau

Prinzessin Märtha Louises, 52, zukünftiger Ehemann Durek Verrett, 49, postet ein Foto, das ihn sehr vertraut und in enger Umarmung mit einer Frau zeigt, die definitiv nicht seine Verlobte ist. Das Bild ist bei einer Veranstaltung entstanden, bei der Durek sich in einem bunten Outfit präsentiert. Neben ihm ist eine unbekannte Frau, die sich eng an seine Brust schmiegt. Um sechs Uhr morgens habe er am Strand an einer Tanzveranstaltung teilgenommen und für "Liebe, Heilung, für die Gemeinschaft und für das Göttliche in uns allen" getanzt, schreibt er zu diesem Instagram-Posting. Doch wer ist die Frau?

A post shared by Durek Verrett (@shamandurek)

Bei der Frau in seinen Armen handelt es sich um Tanya Khani, eine US-amerikanische Publizistin, über die Durek sagt, dass sie eine liebe Freundin von ihm und Märtha Louise sei. Tanya habe den beiden durch eine schwere Zeit geholfen und die Umarmung der beiden sei eine Umarmung mit einer Seelenschwester. 

5. Dezember 2023

Prinz William: Trennung bei Patensohn Prinz Konstantinos-Alexios?

Prinz Konstantinos-Alexios, 25, der Sohn von Prinz Pavlos von Griechenland, 56, und seine Freundin Poppy Delevingne, 37, sollen sich getrennt haben. Dem Royal soll von seiner zwölf Jahre älteren Freundin der Laufpass gegeben worden sein, wie diverse Medien berichten. Die zwei sind im Sommer immer wieder beim Turteln gesehen worden, haben viele gemeinsame Stunden in glamourösen Urlauben verbracht. Die ältere Schwester von Cara Delevingne, 31, lernte Tino, wie er von Freund:innen genannt wird, kurz nach der Trennung von Ehemann James Cook kennen und lieben. Ist jetzt jedoch der Altersunterschied zu groß gewesen?

Etwas mehr als ein Jahr soll die Liebelei der beiden gehalten haben. Eine dem Paar nahestehende Quelle gibt an, dass die beiden sich einvernehmlich getrennt hätten und keinerlei Feindseligkeiten im Spiel seien. "Sie befinden sich einfach in unterschiedlichen Phasen ihres Lebens", so die Begründung. Dafür spricht, dass der Patensohn von Prinz William, 41, kürzlich für eine Schauspielausbildung nach Los Angeles gezogen ist. Der Prinz hatte bereits im Sommer die Möglichkeit, an einem Werbefilm für die Modedesignerin Carolina Herrera mitzuarbeiten, dabei hatte ihm seine Model-Freundin noch geholfen.

4. Dezember 2023

Prinzessin Victoria: Sie plaudert private Details über Treffen mit Kate und William aus

Prinzessin Victoria, 46, und ihr Ehemann Prinz Daniel, 50, waren vom 29. November bis 1. Dezember 2023 zu Besuch in Großbritannien. Während ihres Aufenthaltes trafen die beiden auf Prinz William und seine Frau Catherine, Princess of Wales, beide 41. Prinzessin Victoria gibt über die Zeit mit dem britischen Thronfolgerpaar nun private Details preis. Der schwedischen Zeitung "Aftonbladet" erzählt sie: "Es macht immer Spaß. Wir teilen viel und es fühlt sich sehr natürlich und leicht an, sich zu treffen."




Kronprinzenpaar in Großbritannien Daniel weicht nicht von Victorias Seite

Kate und William haben Victoria und Daniel während ihrer Zeit in Großbritannien auf Schloss Windsor empfangen und zu einem Konzert mit Künster:innen wie Cher, 77, Zara Larsson, 25, und Lang Lang, 41, in der Royal Albert Hall eingeladen. "Sie sind nette Menschen, die viel für ihr Land tun. Wir tauschen Gedanken und Ideen aus und teilen viele Interessen", verrät die schwedische Kronprinzessin.

Sie haben News verpasst? 

Die Royal-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: thesun.co.uk, hellomagazine.com, variety.com, hellomagazine.com, instagram.com, vanitatis.elconfidencial.com, dailymail.co.uk, rtl.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel