Shannen Doherty erhebt schwere Vorwürfe gegen "Charmed"-Kollegin Alyssa Milano

Shannen Doherty, 52, verließ die US-Kultserie "Charmed – Zauberhafte Hexen" nach drei Staffeln im Streit mit der Produktionsfirma. Doch vielleicht lag es auch an dem schwierigen Verhältnis zu Co-Star Alyssa Milano, 50? In einer neuen Folge ihres Podcasts "Let's Be Clear" macht die erneut an Krebs erkrankte Schauspielerin ihrer einstigen Kollegin schwere Vorwürfe. Doherty behauptet, dass Milano mit allen Mitteln versucht habe, einen Keil zwischen sie und "Charmed"-Kollegin Holly Marie Combs, 50, zu treiben – mit Erfolg.

Spielte Alyssa Milano ein böses Spiel?

Es ist kein Geheimnis, dass es Schwierigkeiten am Set der Drama-Mystery-Serie "Charmed – Zauberhafte Hexen" gab, die von 1998 bis 2006 ausgestrahlt wurde. Darüber sprach Shannen Doherty bereits mehrfach in Interviews. Jedoch nie derart detailliert. In ihrem Podcast "Let's Be Clear" war diesmal ihre langjährige Freundin und Ex-"Charmed"-Kollegin Holly Marie Combs zu Gast. Die beiden US-Stars kennen sich bereits seit 30 Jahren. Ihre enge Beziehung sollte von ihrem damaligen Co-Star Alyssa Milano aber ganz schön auf die Probe gestellt werden.

Es fallen die Worte "Rivalität" und "Konkurrenzdenken". Angeblich soll Milano sich zwischen Doherty und Combs gedrängt haben.

zitiert das US-Magazin "People" Shannen.

Shannen Doherty durfte Holly Marie Combs nicht im Krankenhaus besuchen

Das macht die Darstellerin, die als Brenda Walsh in "Beverly Hills, 90210" berühmt wurde, an folgendem Beispiel fest: Während der Dreharbeiten zur zweiten "Charmed"-Staffel kämpfte Holly Marie Combs mit gesundheitlichen Problemen. Ihr musste ein Tumor "von der Größe eines Baseballs" operativ entfernt werden. Als Doherty Combs 24 Stunden nach der OP im Krankenhaus zu besuchen wollte, versuchte Milano sie angeblich daran zu hindern.

"Mir wurde es nicht leicht gemacht, hereinzukommen", so Doherty laut "People", und weiter: "Mir wurde sogar gesagt, ich dürfe nicht hinein." Dann wendet sie sich direkt an Combs und meint: "Sie [Alyssa und ihre Mutter, Anmerkung der Redaktion] hinderten die Leute daran, dich zu sehen, und zu der Zeit wusstest du das nicht."

Holly selbst kommt aus schwierigen familiären Verhältnissen, Alyssas Familie habe sich damals laut ihrer Aussage rührend um sie gekümmert.

„Ich habe jede einzelne Nacht in Staffel 2 geweint“

Combs habe Doherty daraufhin eine SMS mit der Nachricht "Alter, kommst du mich besuchen?" geschickt. Shannen habe den Schmerz ihrer Freundin gespürt. Sie hatte das Gefühl, dass sie Holly im Stich lassen würde. Das wirkte sich negativ auf ihre Freundschaft aus, eine Kluft sei entstanden, die Shannen sehr belastete.

"Ich habe jede einzelne Nacht in Staffel 2 geweint", erinnert sie sich. Mittlerweile können beide glücklicherweise über diese Zeit lachen, ihre Freundschaft hat nicht nur das, sondern viele darauffolgende Jahre überdauert.

Verwendete Quellen: people.com, Podcast "Let's Be Clear"

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel