Anti-Aging: Auf diese Drogerie-Creme schwören selbst Hollywoodstars

20 Tiegel werden im Minutentakt verkauft

Sowohl Katie Holmes als auch Jennifer Hudson schwören auf eine Anti-Aging-Creme aus der Drogerie.

Ob Katie Holmes, 43, oder Jennifer Hudson, 40, – sie alle schwören auf eine Anti-Aging-Creme aus der Drogerie. Der Falten-Killer ist so beliebt, dass jede Minute 20 Tiegel verkauft werden!

  • Katie Holmes und Jennifer Hudson schwören auf eine Anti-Aging-Creme aus der Drogerie
  • Die Creme strafft die Haut und füllt Falten auf
  • User weltweit sind überzeugt

Diese Anti-Aging-Creme aus der Drogerie ist bei Promis beliebt 

Wer hätte das gedacht, dass Hollywoodstars wie Katie Holmes und Jennifer Hudson ihre Haut mit günstigen Anti-Aging-Produkten aus der Drogerie pflegen? Aber das ist tatsächlich der Fall. Vor allem eine Brand hat es den Promi-Ladies angetan: Olay. Schon seit 1952 dominiert die Marke die Hautpflege und hat schon längst Stars und Sternchen überzeugt. 

Vor allem ein Produkt wird regelrecht gehypt: Die ″Olay Regenerist Day Cream″ ist laut Hersteller ein wahrer Bestseller, von dem 20 Tiegel pro Minute verkauft werden – wow!

Strafft und erneuert die Haut sichtbar 

Die ″Olay Regenerist Day Cream″ ist randgefüllt mit wertvollen Inhaltsstoffen, die für eine weiche und straffe Haut enorm wichtig sind. Sowohl die enthaltenen Amino-Peptide als auch Hyaluron bringen die Haut zum Strahlen und füllen zudem Falten auf. 

Außerdem ist in der Anti-Aging-Creme Vitamin B3 aka Niacinamid enthalten, das die Hautbarriere stärkt und strafft. Insgesamt wird die Haut mit 24 Stunden Feuchtigkeit versorgt. Die Formel bringt Wirkstoffe bis tief in die Hautoberfläche ein, strafft und erneuert sichtbar die oberen Hautzellen für ein verbessertes Erscheinungsbild. 

″Must-have für jedes Alter″ 

Nicht nur bei den Hollywoodstars ist die ″Olay Regenerist Day Cream″ beliebt, auch bei tausenden Usern weltweit wird die Anti-Aging-Creme aus der Drogerie gehypt. Warum sie auf den Falten-Killer schwören? Hier gibt es die Antwort:

Ein großartiges Produkt für diesen Preis. 

 

Ein Must-have für jedes Alter. 

 

Sorgt für eine sichtbare Verbesserung. 

 

Als ich jünger war, lag ich viel in der Sonne oder unter der Sonnenbank. Als ich 40 wurde, hatte ich sowohl im Gesicht als auch am Hals dunkle Flecken, Falten und die Haut war trocken und ledrig. Jahrelang habe ich verschiedene Produkte getestet, einige waren sehr teuer und es gab keine Verbesserung. Dann habe ich Olay entdeckt und benutzt die Creme seither. Ich bin jetzt 64 und viele Leute glauben mir das nicht, wenn ich ihnen mein Alter sage. Meine Haut sieht besser aus als in meinen 40ern.

Noch mehr gute Anti-Aging-Cremes kannst du hier shoppen:

 

 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel