Anti-Aging: Diese Ampullen-Kur glättet Falten mit Bio-Botox und 3D-Hyaluronsäure

Für ein entspanntes, makelloses Hautbild

Freue dich über jugendlich-frische Haut wie nach einer Botox-Behandlung – aber ganz ohne Injektion!

In nur 7 Tagen zum entspannten und makellosen Hautbild? Mit einer Ampullen-Kur wird dieser Traum wahr! Das hochdosierte Serum glättet die Falten mit Bio-Botox und 3D-Hyaluronsäure, sodass dein Teint wieder jugendlich-frisch strahlen kann. 

Diese Anti-Aging-Ampullen gelten als Beauty-Geheimnis 

Für einen jugendlich-frischen und strahlenden Teint wird gecremt, gepeelt und gepflegt. In der Anti-Aging-Routine kommen inzwischen längst weitaus mehr Produkte zum Einsatz als gewöhnliche Cremes. Besonders beliebt sind Seren, die hochwirksame Inhaltsstoffe enthalten und selbst in tiefe Hautschichten eindringen.

Besonders praktisch sind Ampullen, die genau die richtige Dosis an Serum enthalten. Eine 7-Tage-Ampullen-Kur gilt als echte Wunderwaffe im Kampf gegen Falten: Die ″Chel′s Secret Mimic-Lift 7 Days Cure″ von Hau Cosmetics strafft deine Haut mit Bio-Botx und 3D-Hyaluron.

 

https://www.instagram.com/p/CUNg2MhN2UN/

 

Für eine natürliche Botox-Behandlung 

Was die ″Chel′s Secret Mimic-Lift 7 Days Cure″ von Hau Cosmetics so besonders macht? Das ist die innovative Formel mit Bio-Botox, 3D-Hyaluron und einer Kombination aus zwei einzigartigen Peptiden. Dieses Zusammenspiel besänftigt deine Gesichtszüge, minimiert Fältchen und stellt eine ideale Feuchtigkeitsversorgung deiner Haut sicher. Kurzum: Der ultimative Jungbrunnen-Booter für deine Haut. 

Das sogenannte Bio-Botox ist aus der Parakresse. Ähnlich wie nach einem Beauty-Eingriff wird die Haut aufgepolstert, geglättet und gestrafft. Allerdings ganz ohne Injektion. Die 3D-Hyaluronsäure setzt sich aus kurz-, mittel- und langkettiger Hyaluronsäure zusammen und wirkt in unterschiedlichen Hautschichten. 

Nicht nur die Wirkung kann sich sehen lassen, auch in puncto Nachhaltigkeit sind die Ampullen unschlagbar. Die Anti-Aging-Booster sind ohne Parabene, Silikon, Mineralöle, PEG und Mikroplastik sind frei von tierischen Inhaltsstoffen und allergenen Dufstoffen. All das wurde dermatologisch geprüft. Selbstverständlich sind sie auch crueltyfree und kommen in einer Glasverpackung daher. 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

  • Anti-Aging: Diese preisgekrönte Creme aus der Drogerie ist ein wahrer Falten-Killer

  • Anti-Aging: Diese 6-Euro-Creme bietet ein bahnbrechendes Lifting

  • Anti-Aging: Dieses Retinol-Serum aus der Drogerie ist besonders mild zur Haut

 

″Dieses Serum ist der Knaller″

Bei den Usern kommen die Anti-Aging-Ampullen mit Botox-Effekt sehr gut an. Im Schnitt haben sie 4 von 5 Sterne vergeben und loben die Wirkung. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Das Serum bringt ein samtweiches Hautgefühl und sorgt dafür, dass kleine Fältchen minimiert werden. Die Haut ist entspannter, jugendlicher, frischer, geglätteter und frischer.

 

Nach 7-tägiger Anwendung (ich habe morgens und abends jeweils ein halbes Fläschchen verwendet) fühlt sich meine Haut wirklich wunderbar an, gut durchfeuchtet, schön entspannt und von den Trockenheitsfältchen um Augen und Mund ist bei mir nichts mehr zu sehen.

 

Frischekick. Feuchtigkeit, Feuchtigkeit, Feuchtigkeit. Kein Vergleich zu den Retinol-Seren. Die haben für mein Empfinden nie wirklich was gebracht. Dieses Serum ist der Knaller. Habe es nun schon 3 Mal nachgekauft. Super Produkt!

Noch mehr Anti-Aging-Ampullen kannst du hier shoppen:

 

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel