Anti-Aging-Seren im OK! Test: Das sind die 5 besten Faltenkiller

Effektive Beauty-Booster gegen die Hautalterung

Mit Anti-Aging-Seren werden Falten effektiver gemindert, als mit anderen Pflegeprodukten. Der Grund: Sie dringen tiefer in die haut ein als eine zum Beispiel eine Creme. Aber welche Faltenkiller sind wirklich gut? Wir haben den großen OK! Test gemacht … 

Das ″Hyaluron Serum mit Vitamin C″ von Florence hat uns nicht nur wegen seiner rund 46.000 Bewertungen überzeugt, sondern auch mit seiner effektiven Wirkung. 

Ein ultimativer Feuchtigskeitsbooster und Faltenkiller ist das ″Bio Hyaluronic Acid Concentrate″ von Satin Naturel.

Als besonders wirkungsvoll gilt das ″Retinol Serum″ von bioniva.

Das ″Revitalift Laser X3 Serum″ von L′Oréal Paris verspricht eine 3-fache Anti-Aging-Wirkung.

Die natürliche Alternative zu Botox: das Bio Facelift″-Serum von Daytox.

Schon wenige Tropfen genügen: Mit einem Anti-Aging-Serum werden Falten effektiver gemindert als mit anderen Pflegeprodukten. Aber welche Intensivseren sind wirklich gut? Wir haben den großen OK! Test gemacht und die Faltenkiller genauer unter die Lupe genommen. 5 Beauty-Seren haben uns dabei besonders gut gefallen. 

Das sind die 5 besten Anti-Aging-Seren 

1. ″Hyaluron Serum mit Vitamin C″ von Florence

Mit über 46.000 Sternebewertungen ist uns das ″Hyaluron Serum mit Vitamin C″ von Florence direkt ins Auge gestochen. Das Besondere an dem Anti-Aging-Booster: Es enthält gleich zwei effektive Wirkstoffe, und zwar Hyaluron und Vitamin C. Somit wirkt das Gesichtsserum gleich doppelt gegen Falten. Während Hyaluronsäure ein körpereigener Stoff ist und für ein strafferes Bindegewebe beziehungsweise eine aufgepolsterte und durchfeuchtete Haut sorgt, ist das enthaltende Vitamin C ein wirkungsvolles Antioxidans. Das reduziert nicht nur Falten, sondern kaschiert auch Augenringe, Aknenarben und Pigmentflecken. 

Außerdem kurbelt Vitamin C die Kollagen-Produktion an, die für einen jugendlich-frische Haut entscheidend ist. 

Darum überzeugt das Anti-Aging-Serum:

  • enthält Hyaluron & Vitamin C
  • mindert Falten 
  • reduziert Augenringe, Altersflecken und Co.
  • frei von Zusatzstoffen 
  • vegan & ohne Tierversuche 

2. ″Bio Hyaluronic Acid Concentrate″ von Satin Naturel

Ein weiteres Anti-Aging-Serum, das uns auf Anhieb überzeugt hat, ist das ″Bio Hyaluronic Acid Concentrate″ von Satin Naturel. Der Faltenkiller verspricht einen intensiven Sofort- und Langzeiteffekt, da es eine hoch dosierte Kombination aus nieder-, mittel – & hochmolekularer Hyaluronsäure enthält. 

Diese Kombination sorgt für eine sofortige Aufpolsterung von Falten und verbessert direkt die Hautstruktur. Langfristig wird das Hautbild verfeinert und der Feuchtigkeitsgehalt erhöht. Zudem kann die Zellproduktion angeregt werden, wodurch die Elastizität deiner Haut gestärkt wird. Abgerundet wird das Anti-Aging-Serum mit Bio Aloe Vera, Bio Spirulina Algenextrakt und Bio Rosenwasser. 

Darum überzeugt das Anti-Aging-Serum:

  • enthält nieder-, mittel – & hochmolekularer Hyaluronsäure
  • mit Sofort- und Langzeiteffekt 
  • erhöht die Elastizität der Haut 
  • vegan und frei von schädlichen Inhaltsstoffen 
  • ohne Tierversuche 

 

 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

Anti-Aging: Die 5 wirkungsvollsten Cremes und Seren

Anti-Aging: Katie Holmes schwört auf diesen Falten-Killer aus der Drogerie

Anti-Aging: Diese Hyaluron-Creme polstert Falten sofort auf

 

3. ″Retinol Serum″ von bioniva

Wenn es eine Wunderwaffe gegen Falten gibt, dann ist es wohl Retinol. Mit über 7.300 positiven Sternebewertungen zählt das ″Retinol Serum″ von bioniva zu den absoluten Bestsellern. Klar, dass wir uns das Anti-Aging-Must-have genauer angeschaut haben. Was den Beauty-Booster so besonders macht? 

Bei Retinol handelt es sich um die reinste Form von Vitamin A und ist DER ultimative Anti-Aging-Wirkstoff, denn: Er hilft, die Hautstruktur wieder aufzubauen, indem er die Zellbildung unterstützt – da haben Falten keine Chance! Die Hautstruktur wird direkt geglättet und stellte einen gesunden, strahlenden Teint wieder her. 

Darum überzeugt das Anti-Aging-Serum:

  • absoluter Anti-Aging-Booster 
  • unterstützt die Zellbildung
  • glättet die Haut 
  • auch für empfindliche Haut geeignet
  • frei von Parabenen und Alkohol
  • vegan und frei von Tierversuchen

4. ″Revitalift Laser X3 Serum″ von L′Oréal Paris

Das ″Revitalift Laser X3 Serum″ von L′Oréal Paris verspricht eine 3-fache Anti-Aging-Wirkung für das Gesicht: Faltenkorrektur, Festigung der Hautstruktur und Stimulierung der hauteigenen Lifting-Prozesse. Kurzum: Falten haben so garantiert keine Chance. Das Geheimnis sind die wirkungsvollen Inhaltsstoffe.

Hyaluronsäure sorgt für eine optimale Feuchtigkeitsversorgung, sodass deine Haut im Handumdrehen prall und frisch wirkt. Bei Pro-Xylane handelt es sich um einen von der Natur inspirierten Wirkstoff, der aus der Rotbuche gewonnen wird. Mit tiefenwirksamer Anti-Aging-Power steuert Pro-Xylane gezielt die grundlegende Struktur der Haut an und baut diese wieder auf. Gleichzeitig stellt der Wirkstoff die Dichte der Haut wieder her und wirkt so gegen Falten, Trockenheit und Erschlaffung.

Darum überzeugt das Anti-Aging-Serum:

  • bietet 3-fachen Anti-Aging-Effekt 
  • korrigiert Falten 
  • festigt die Hautstruktur 
  • spendet intensive Feuchtigkeit 

5. ″Bio Facelift″ von Daytox

Ein weiteres Anti-Aging-Serum, das uns voll und ganz überzeugen konnte, ist das ″Bio Facelift″-Serum von Daytox. Das Geheimnis des Faltenkillers ist ein Inhaltsstoff, der als natürliches Botox bezeichnet wird: Spilanthol. Der Rohstoff aus der Parakresse verspricht einen Sofort-Lifting-Effekt und mindert demnach Mimikfalten sofort und verhindern obendrein, dass sich diese vertiefen.

In Kombination mit Hyaluronsäure wirkt das ″Bio Facelift″-Serum gleich doppelt effektiv. Kurz- und langkettiges Hyaluron polstert Falten sofort sichtbar auf und strafft die Haut. 

Darum überzeugt das Anti-Aging-Serum:

  • verjüngt, strafft & glättet 
  • natürliche Alternative zu Botox 
  • Sofort-Lifting-Effekt
  • vegan & Peta-verifiziert 
  • frei von schädlichen Inhaltsstoffen 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel