Bei Kniebeuge: Jen Selter platzt das Halloween-Kostüm!

Ups, hier hat Jen Selter (27) wohl unfreiwillig blank gezogen! Jen gehört längst zur absoluten Elite der Fitness-Influencerinnen. Über 12 Millionen Menschen schauen sich regelmäßig ihren Content rund um eine gesunde Lebensweise, Fitness und ausgewogene Ernährung an. Während der Großteil ihrer Postings ihre traumhafte Figur zur Schau stellt oder hilfreiche Tipps beinhaltet, sorgte sie mit ihrem Neuesten für Lacher: Jen platzte doch glatt ihr Halloween-Kostüm am Allerwertesten.

Auf Instagram teilte das Model nun einen Clip, der eigentlich ziemlich sexy beginnt. Im schwarzen String-Body mit weißem Spinnennetz-Druck und schwarzen hohen Overknees hält sich Jen einen dicken Kürbis über den Kopf. Als sie dann aber ansetzt, um ein paar Kniebeugen im heißen Fummel zu machen, passiert der 27-Jährigen ein ganz schön witziges Missgeschick: Der Verschluss ihres Anzuges platzt kurzerhand auf und entblößt ihren kompletten Hintern. “Also dieses Kostüm hat den Squat-Test nicht bestanden”, witzelte sie dazu in der Bildbeschreibung.

Die Follower sind von diesem Fail-Video absolut begeistert. “Nee, hat es nicht. Aber vertrau mir, Liebes, niemand würde sich darüber beschweren”, lautete ein amüsierter Kommentar. “Das ist der schönste Squat, den ich jemals sah”, schrieb ein weiterer Nutzer.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel