Die coolsten Beauty-Neuheiten im Test

Hint of tint

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Produkt: Shiseido Synchro Skin Self-Refreshing Tint

Preis: rund 37 Euro

Nutzen: Wer keine deckenden Foundations mag, ist mit dem Synchro Skin Self-Refreshing Tint gut beraten. Er enthält eine innovative ActiveForce™-Technologie, die die Haut rund um die Uhr mit Feuchtigkeit versorgt. Si wirkt die Haut den ganzen Tag gepflegt und ebenmäßig – ohne maskenhaft auszusehen.

Optik: Das Produkt kommt in einer schmalen, schwarzen Tube. Die Öffnung läuft sehr spitz zu, sodass man nie aus Versehen zu viel Produkt aus der Tube drückt.

Wirkung: Wie der Name schon vermuten lässt, hat das Self-Refreshing Tint eine sehr natürliche Deckkraft. Für meine Bedürfnisse aber genau das richtige. Unreinheiten kann das Produkt nicht abdecken, das mache ich dann mit Concealer, aber der Teint sieht richtig frisch und eben aus. Ich trage das Produkt am liebsten mit einem Pinsel auf, die Finger funktionieren aber genauso gut. Außerdem: Die Farbe passt sich super an, es ist also nicht schlimm, wenn das Farb-Match nicht zu 100 Prozent stimmt.

It’s time to shine

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Produkt: Glow Drops von Orimei by Victoria Swarovski 

Preis: ca. 40 Euro

Nutzen: Das porenverfeinernde Glow-Serum soll dank seiner Retinol-Alternative natürlichen Ursprungs und Hyaluronsäure für einen optisch perfektionierten, gleichmäßigen und strahlenden Teint sorgen.

Optik: Die Glow Drops kommen in einem edlen Fläschchen daher und lassen sich dank einer Pipette perfekt dosieren.

Wirkung: Ich mische die Glow Drops gerne morgens in mein Hyaluronserum oder auch in mein Make-up – so erstrahlt mein Gesicht mit einer Extraportion Glow. Aber ich liebe die Drops auch für den Körper: Das Dekolleté oder auch die Beine – hier mixe ich mir den Glow meist in eine Bodylotion. Je nach Mischverhältnis ist das Ergebnis dezenter oder etwas auffälliger – ich liebe es! 

Geschmeidig bleiben

⭐⭐⭐⭐⭐ (4/5)

Produkt: Spliss Bändiger von Pantene Pro-V

Preis: ca. 5 Euro

Nutzen: Der Spliss Bändiger von Pantene Pro-V ist ein Leave-in Serum und perfekt geeignet für die tägliche Pflege. Er soll Spliss versiegeln und langzeitig Haarbruch verhindern. Spröde Spitzen sollen bei regelmäßiger Anwendung geschmeidig und glänzend werden.

Optik: Der Spliss Bändiger kommt in einer praktischen Pump-Dosierung daher, dadurch kann er perfekt portioniert werden. 1-2 Tropfen reichen bei meinen kurzen Haaren absolut aus.

Wirkung: Ich habe den Spliss Bändiger nun einige Tage in Gebrauch, gebe jeden Tag ein wenig in meine trockenen Haarspitzen – und was soll ich sagen: Ich bin begeistert. Ich bin eigentlich kein Fan von allzu reichhaltigen Ölen, lassen sie meine feinen Haare doch schnell fettig wirken. Auch beim Spliss Bändiger ist Vorsicht geboten, denn allzu viel Produkt darf man nicht verwenden. Aber mit der richtigen Dosierung glänzen meine Haare deutlich mehr, wirken gebändigter und glatter. Genau so wie ich es mag!

Unerwünschte Haare haben keine Chance

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Produkt: Silk-expert Pro 5 IPL von Braun

Preis: 545 Euro

Nutzen: Die ständige Haarentfernung an Beinen, Achseln und Intimzone raubt und nicht nur Zeit, sondern manchmal auch den letzten Nerv. Eine dauerhafte Lösung klingt da vielversprechend. Wem eine professionelle Laserbehandlung zu teuer ist, für den könnte die IPL-Behandlung für zu Hause eine gute Alternative sein. 

Optik: Das IPL-Gerät kommt inklusive einem Rasierer, zwei Aufsätzen und einer eleganten Aufbewahrungstasche daher. Die Kombi aus Weiß und Gold wirkt edel und futuristisch. 

Wirkung: Je dunkler die Haare sind, umso effektiver kann das IPL-Gerät wirken. Vor jeder Anwendung sollte die zu behandelnde Stelle enthaart werden, da bestehende Haare durch die Lichtimpulse verbrennen und es zu unangenehmen Gerüchen kommt. Sobald das Gerät eingesteckt ist, kann losgelegt werden. Bereits nach mehreren Wochen lässt sich ein deutlicher Unterschied bemerken. An den Beinen kommen die Haare dünner und weniger nach. An den Achseln und der Bikinizone bleibt der Haarwuchs sogar ganz aus – ich bin richtig begeistert!

Hinweis: Alle Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel