Dieser Make-up-Schwamm hat über 9.000 Top-Bewertungen

"Fantastisch für das Geld"

Von dem Beautyblender hast du vermutlich bereits gehört. Wir haben eine preiswerte Alternative entdeckt. 

Dieser Make-up-Schwamm hat über 9.000 positive Bewertungen und könne laut User locker mit dem Original mithalten. 

So würde der Foundation-Schwamm für ein makelloses Finish sorgen. 

Der “Original Beautyblender” ist seit Längerem in aller Munde. Wir haben eine preiswerte Alternative entdeckt, die über 9.000 positive Bewertungen erhalten hat. Und das Beste: Ein Fünfer-Pack des Make-up-Schwamms kostet gerade mal 10 Euro!

Dieser Make-up-Schwamm geht im Netz durch die Decke 

Der “Original Beautyblender” gehört vermutlich zu den beliebtesten Kosmetik-Artikeln weltweit und soll für ein gleichmäßiges und makelloses Make-up sorgen. Mit bis zu 20 Euro ist der Schwamm allerdings kein Schnäppchen. Wie gut, dass es eine preiswerte Alternative gibt, die bereits über 9.000 User überzeugt und im Schnitt 4,6 von 5 Sternen bekommen hat. Der Make-up-Schwamm von Beakey zählt zu den Beauty-Bestsellern. 

Über 80 Prozent aller Testerinnen waren begeistert von dem Schwamm, der im praktischen Fünfer-Pack geliefert wird. Mit dem Blender können laut Hersteller alle Arten von Kosmetika ganz easy aufgetragen werden. Ob Foundation, BB-Cremes, Puder, Concealer, Sonnencreme und Co. – einem perfekten Finish stehe nichts im Wege. 

Den gehypten Make-up-Schwamm kannst du sowohl nass als auch trocken verwenden. Die trockene Anwendung sei vor allem beim Auftragen von Puder, Rouge und Co. zu empfehlen. Um Foundations, BB Creams, Lotions und Concealer aufzutragen, eignet sich die nasse Variante besser, so der Hersteller. Der Grund: Sobald der Schwamm mit Wasser in Berührung kommt, würde er größer werden. 

 

 

So schwärmen die User von dem Make-up-Schwamm 

Hier haben wir einen kleinen Auszug aus den fast ausschließlich positiven Rezensionen:

Ich wollte mir schon seit Jahren einen Multipack kaufen, aber sie waren immer zu teuer, bis ich diesen entdeckt habe. Ich bin sehr zufrieden, ich habe sie gekauft, weil sie wirklich großartig sind. Angemessener Preis, gut verpackt und sie funktionieren gut mit meinem Make-up. Sie sind weich, aber flocken nicht beim Auftragen. Außerdem lassen sie sich gut auswaschen.

 

Fantastisch für das Geld.

 

Ich bin ausgebildeter Make-up-Artist und habe fast jeden Make-up-Schwamm getestet. [… ] Und der funktioniert genauso gut, wie alle anderen. 

 

Großartiger Schwamm, um eine Foundation aufzutragen. Sehr weich und ganz einfach zu säubern. Ich würde ihn jedem empfehlen, gut für den Preis.

 

Diese Make-up-Schwämme sind echte Beautyblender-Dupes. Sie sind genauso weich wie das Original. Sie saugen nicht so viel von den Produkten auf. 


Hier kannst du die Make-up-Schwämme für ca. 10 Euro shoppen

Diese Blender haben ebenfalls Top-Bewertungen


1.BeautyBlender “Original”, hier für ca. 17 Euro shoppen
2. Anbber “Make-up-Schwamm”, 6er Pack hier für ca. 13 Euro shoppen
3. Real Techniques “Make-up-Schwamm”, 2er Pack hier für ca. 10 Euro shoppen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel