Erneute Brust-OP aus diesem unglaublichen Grund

"Ich freue mich so auf eine kleinere Brust", zitiert "Promiflash" die ehemalige "Bachelorette". In ihrer Instagram-Story berichtet Melissa Damilia, 27, über die ihr bevorstehende Operation und verrät auch, warum sie sich dazu entschieden hat, sich noch einmal unters Messer zu legen und sich die Brüste wieder verkleinern zu lassen.

Melissa Damilia seht Brust-OP herbei

"Ich habe am Freitag meinen Implantatwechsel für eine Brustverkleinerung", leitet die TV-Bekanntheit ihre Geschichte in einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram ein. Sie könne es kaum erwarten, endlich wieder kleinere Brüste zu haben, so die 27-Jährige. Während andere Frauen sich häufig genau das Gegenteil wünschen und sich deswegen operieren lassen, erhofft sich Melissa das genaue Gegenteil.

Neues Foto wirft Fragen auf Hatte Melissa Damilia mehr Beauty-Eingriffe als gedacht?

Doch warum hat sie sich damals überhaupt für größere Brüste entschieden? "Melissa Damilia hat bereits öffentlich gemacht, dass ihre Brüste von einem A auf ein volles C- bis D-Körbchen vergrößert wurden", hatte Prof. Dr. Dr. med. Werner Mang, Ärztlicher Direktor der Bodenseeklinik, Klinik für Ästhetische und Plastische Chirurgie und Präsident der Internationalen Gesellschaft für Ästhetische Medizin (IGÄM e.V.), gegenüber GALA vor rund zwei Jahren verraten. Eine nicht ganz unerhebliche Veränderung, auf die die Reality-TV-Bekanntheit in ihrer Story auch eingeht. Sie erhebt schwere Vorwürfe.

behauptet Melissa jetzt. Sie habe sich einfach nicht mit ihren neuen Brüsten anfreunden können. Doch es gibt noch einen weiteren Grund für die erneute OP. Die Implantate würden den unteren Brustanteil zerdrücken, so die Influencerin. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel