Gülcan Kamps: Sie zeigt zum ersten Mal ihren After-Baby-Body

Erst vor wenigen Tagen ist Moderatorin Gülcan Kamps, 39, zum ersten Mal Mutter geworden. Am 14. Dezember 2021 erblickte "Baby Kamps", wie Gülcan ihr Kind auf Instagram nennt, das Licht der Welt. Fast zehn Tage später gibt sie erstmals ein Body-Update. 

Gücan Kamps: Body-Update nach neun Tagen

In einem Reels auf Instagram zeigt sich die Viva-Moderatorin zum ersten Mal nach der Geburt. In neonorangen Leggings, schwarzem Cropped-Hoodie und hellblauen Hausschuhen präsentiert sie sich von allen Seiten. Es ist deutlich zu sehen, dass die Schwangerschaft noch nicht lange her ist – ihr Bauch ist noch deutlich gewölbt. Gülcan lässt die Bilder für sich sprechen, denn mehr kommentiert sie zu dem Thema nicht.

https://www.instagram.com/reel/CXzDYyPqISA/

"Meine Lieben, ich möchte mich heute aus tiefstem Herzen für eure Glückwünsche bedanken. Ihr freut euch so sehr mit mir und ich habe das Gefühl, ganz Deutschland hat mit mir gemeinsam auf Baby Kamps gewartet und sich mit mir gefreut. Danke für diese große Liebe. Mir geht es übrigens sehr gut und obwohl alles sehr neu für mich ist, fühlt es sich so an als wäre unsere kleine Maus schon immer da gewesen. Ich bin einfach so verliebt", kommentiert die Neumama unter ihr Video.

„Wunderhübsche Kurven“

Und sie hat Recht. In den Kommentaren zu ihrem Reels überhäufen sich die Glückwünsche der Fans. "Du siehst toll aus", "Hübsche und stolze Mama", oder "Eine strahlende Mama mit wunderhübschen Kurven" sind nur ein paar der Komplimente, die unter dem Video stehen.

https://www.instagram.com/p/CW2fvaDIpqI/

Schon während der Schwangerschaft hat Gülcan Fans und Follower:innen regelmäßige Updates zu ihrer Laune, ihrem Körper und sonstigen Veränderungen während der Schwangerschaft gegeben. Im Oktober verriet sie, dass ihr Babybauch 122 Zentimeter Bauchumfang habe; mit Dehnungsstreifen habe sie bis zu diesem Zeitpunkt nicht zu kämpfen gehabt. Nach der Geburt hat Gülcan auch verraten, dass ihr Baby nach seinem Vater, Sebastian Kamps, 39, kommen würde. Genau diese offene und ehrliche Art scheinen ihre Fans an der Moderatorin zu schätzen. Weitere Mami-Updates werden garantiert folgen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel