Lili Paul-Roncalli: Mit dieser 7-Sekunden-Kur repariert sie ihre Haare

″Mein Geheimtipp″

Lili Paul-Roncalli begeistert uns immer wieder mit ihrer Haarpracht – und sie schwört dabei auf eine 7-Sekunden-Kur!

Nicht nur in der Zirkusmanege oder auf dem ″Let′s Dance″-Parkett sorgt Lili Paul-Roncalli, 23, für Begeisterung, auch mit ihren Beauty-Looks auf Instagram sorgt sie für Aufsehen. Vor allem ihre lange Haarpracht ist echt beneidenswert – dafür hat sie einen sekundenschnellen Pflege-Tipp. 

Lili Paul-Roncalli schwört auf diese 7-Sekunden-Kur 

Wir wären nicht nur gerne so gelenkig wie Lili Paul-Roncalli, sondern hätten auch gerne ihre langen, glänzenden Haare. Bei ihren Trainings und Auftritten muss die Mähne einiges aushalten, da braucht sie hin und wieder mal eine Intensivpflege. Doch wer jetzt denkt, dass Lily sich ein stundenlanges Treatment gönnt, der irrt. Die hübsche Akrobatin hat einen echten Geheimtipp, wenn es um ihre Haarpflege geht.

Ich bin in meinem Job viel unterwegs. Gerade auf der Bühne oder in der Manege sind bei meiner Arbeit nicht nur mein Körper, sondern auch meine Haare gefordert. Mein Geheimtipp: die ′7Sec Express-Repair-Kur′ von Gliss Kur @schwarzkopf. Nach dem Motto: ′MACH‘, WAS DU LIEBST. GLISS REPARIERT′,

schreibt Lili zu einem Instagram-Post. 

 

https://www.instagram.com/p/CPTNLZwgkV5/

 

Für 7 Mal weniger Haarbruch und 7 Mal kräftigeres Haar 

Wie der Name bereits erahnen lässt, pflegt die ″7Sec Express-Repair-Kur″ von Gliss Kur das Haar in nur 7 Sekunden. Sofort wird das Haar gekräftigt und erhält einen schönen Glanz. Zudem wird die Kämmbarkeit verbessert. Insgesamt fühlt sich dein Haar geschmeidig und intensiv gepflegt an. 

Abgerundet wird die Express-Kur mit einem Anti-Frizz-Effekt – so sitzt dein Haar vom Ansatz bis in die Spitzen perfekt. Den 7-Sekunden-Booster bekommst du in drei unterschiedlichen Varianten, wobei Lili Paul-Roncalli auf den ″Colour Perfector″ mit Hyaluron-Komplex und Cranberry-Extrakt setzt. 

Des Weiteren gibt es noch die Sorte ″Oil Nutritive″ mit Omega 9 und Marula-Öl sowie ″Ultimate Repair″ mit flüssigem Keratin und Perlen-Extrakt. 

Noch mehr gute Haarpflege-Kuren kannst du hier shoppen:

 

 

Mehr zum Thema Haare:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel