"Männliche Adele": So reagierten Fans auf Callis Abnahme

Was sagen die Fans zu Reiner Calmunds (73) Abnehmerfolg? Der einstige Fußballfunktionär unterzog sich Anfang des Jahres einer Magenbypass-OP – seitdem hat der Moderator insgesamt 90 Kilo abgenommen und hat sich damit in seiner Körpermasse halbiert. Für ihn bedeutet der Gewichtsverlust ein neues Lebensgefühl. Sein Umfeld ist natürlich stolz auf Calli – und auch von seinen Fans gab es größtenteils positive Reaktionen auf sein neues optisches Erscheinungsbild!

Im Interview mit Bunte verrät der 73-Jährige, dass er von seinen Fans reihenweise Komplimente für seine erschlankte Figur bekommen hat. Unter anderem wurde er sogar mit Sängerin Adele (33), die im Laufe der vergangenen zwei Jahre über 45 Kilo abgenommen hat, verglichen. „Viele bewundern mich als männliche Adele, kann nur nicht so gut singen. Ich komme jetzt nicht mehr zu dem Sattelschlepper, sondern mit der Limousine“, scherzt der Grill den Henssler-Juror.

Reiners Ehefrau Silvia erzählt aber auch, dass einige Leute über ihren erschlankten Partner gelästert hätten. „Ich habe geantwortet: ‚Erst war er euch zu dick, jetzt zu faltig – was wollt ihr denn?'“, verteidigte die 51-Jährige ihren Mann.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel