Temporäre Tattoos: Das sind die schönsten Motive

Ganz ohne Schmerz zum coolen Körperschmuck

Du spielst schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, dir eine Tätowierung zuzulegen, schreckst aber vor den Schmerzen zurück? Kein Problem! Temporäre Tattoos sind eine tolle Lösung für alle, die noch unentschlossen sind. Wir haben den schönsten Körperschmuck rausgesucht und direkt zum Nachshoppen verlinkt … 

Von Tinked gibt es temporäre Tattoos, die mit filigranen Linien und hübschen Motiven begeistern. Ob ein Traumfänger mit Blüten-Details, verschnörkelte Unendlichkeitszeichen oder eine farbenfrohe Wasserlilie – für jeden Geschmack ist das passende Ink dabei. Einfach das Klebetattoo für 30 Sekunden mit einem feuchten Tuch auf die Haut drücken – und fertig ist die Tätowierung. Das Ganze hält für 4-6 Tage. Schon für rund 4 Euro kannst du hier ein temporäres Tattoo deiner Wahl shoppen. 

Die liebst die Berge? Dann könnten dir die temporären Tattoos von Coktak gefallen! Die Motive bieten sämtliche Berglandschaften in geometrischer Optik. Satte 12 Blätter warten auf dich, die du hier für knapp 9 Euro shoppen kannst. 

Die temporären Tattoos von Coktak sind sehr vielseitig und bieten sowohl schwarz-weiße als auch farbige Inks, die an Aquarelle erinnern. Neben Blüten warten auch verspielte Tier-Motive auf dich. Der 6er-Pack ist hier für rund 10 Euro erhältlich. 

Tolle Natur-Inks gibt es von Laroi, die jedes Körperteil zum absoluten Blickfang machen. Die geometrischen Formen sind filigran und super-stylisch. Die temporären Tattoos halten bis zu 5 Tage, können aber jederzeit mit Oliven- oder Babyöl entfernt werden. Der 10er-Pack ist hier für rund 10 Euro erhältlich. 

Bei den Fake-Tattoos von WOWOSS hast du die Qual der Wahl: 60 Blätter volle temporären Inks warten dort auf dich. Federn, Schwalben, Palmen, geometrische Motive und Co. zählen unter anderem dazu. Den XXL-Pack kannst du hier für schlappe 8 Euro shoppen. 

Du möchtest dir auf lange Sicht ein Blumen-Tattoo zulegen? Dann solltest du die Motive von COKTAK testen. Gleich 6 große Blüten-Motive warten dort auf dich, die du binnen 10-20 Sekunden auf die Haut zaubern kannst. Freue dich bis zu 5 Tage über den schwarz-weißen Körperschmuck. Das Set bekommst du hier für knapp 9 Euro.

Jetzt wird’s wild! Die tierischen Tattoos von Laroi sehen sehr realistisch aus. Ob Löwe, Adler, Bär oder Wolf – hier findest du sicher dein Lieblingsmotiv. Die Vorlagen bieten aber nicht nur Tier-Motive, auch Inks aus der Natur und Menschen sind dabei. Hier kannst du den 10er-Pack für ca. 10 Euro shoppen.  Auch dieser Körperschmuck hält um die 5 Tage und kann jederzeit mit Wasser und Seife entfernt werden.

Satte 30 Blätter mit den unterschiedlichsten temporären Tattoos gibt es von Konsait. Ob Sprüche, Tiere, geometrische Figuren oder Pflanzen– die Auswahl ist riesig. Die Tattoos lassen sich leicht in 10-20 Sekunden mit Wasser auftragen und genauso schnell wieder entfernen. Für rund 8 Euro ist der Körperschmuck hier erhältlich.

Eine Portion Glamour gefällig? Dann werden die Metallic-Klebetattoos von MelodySusie garantiert gefallen. Dort wartet goldener und silberfarbener Körperschmuck auf dich, der vor allem im Licht zur Geltung kommt. Die über 100 Motive kannst du hier für ca. 6 Euro shoppen.  

Die temporären Tattoos von Tatsy begeistern mit feinen Linien, die uns Motive aus der Nautik, Astrologie Reisen auf die Haut zaubert. Auch tolle Schriftzüge gehören zum Set dazu, das du hier für ca. 10 Euro shoppen kannst.  

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel