Claudia Effenberg: Im Luxus-Look auf dem Weg ins Dschungelcamp

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

2. Januar 2023

Claudia Effenberg: Im Luxus-Look auf dem Weg nach Australien

Bald ist es so weit! Claudia Effenberg wird im australischen Dschungel bei der 16. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" um den Titel der Dschungelkönig:in kämpfen. Im Flieger nach Australien ist von Verzicht und Natur jedoch noch nichts zu sehen. Viel lieber setzt die Blondine noch einmal auf Luxus pur, bevor sie sich von ihrem Hab und Gut trennen muss. Mit Luxus-Cap von Gucci, fetter Armbanduhr und edlem Rollkragen macht sie es sich in der Business Class bequem. Auch auf die Perlenohrringe und das Make-up muss sie in nächster Zeit wahrscheinlich erst mal verzichten. Wie schwierig das für sie wird, wird sich zeigen… 

https://www.instagram.com/p/Cm4tZiZIVBO/

News verpasst?

Die Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel