Für "Pink Floyd"-Star ist es Hochzeit Nummer fünf

Alle guten Dinge sind dann manchmal eben doch nicht drei: Roger Waters hat zum fünften Mal den Bund der Ehe geschlossen. Am Donnerstag (14. Oktober) teilte der Musiker im Netz Bilder seiner Hochzeit mit Kamilah Chavis. 

Roger Waters: „Ich bin so glücklich, endlich hat es geklappt“

In seiner Instagram-Ankündigung mit der Überschrift "Ich bin so glücklich, endlich hat es geklappt" zeigt der Bassist verliebte Bilder, auf denen er Chavis küsst, sowie ein Familienfoto mit ihrem süßen Hund. Die Verlobung des Paares wurde nie offiziell bekannt gegeben, "PageSix" berichtete erstmals im August 2021 darüber, als jemand hörte, wie Waters beim Abendessen Chavis als seine Verlobte bezeichnete. Die schöne Nachricht über die Hochzeit verbreitete der 78-Jährige dafür umso größer.

Kamilah Chavis: Ihr Braut-Look vereint romantische und rockige Details

Kamilah Chavis strahlt in einem Fit-and-Flaire-Kleid aus grober Spitze, das außerdem durch einen V-Ausschnitt und romantischen Puffärmeln besticht. Mit einem breiten Ledergürtel schafft die Frau des Sängers einen rockigen Bruch, mehrere Goldketten im Layering-Look verleihen dem Wedding-Look zusätzlich eine rockige Note. Details, die durchdacht sind: Passen sie doch perfekt zu einer Hochzeit mit einem Ex-Rockstar. Roger Waters wählt einen schlichten Anzug in Schwarz, Loafer und ein leicht aufgeknöpftes Hemd geben auch seinem Look einen Funken Lässigkeit. 

Süße Details verbinden Braut- und Bräutigam-Outfit

Die Haare trägt Kamilah zu einem hohen Dutt gebunden, der mit getrockneten Eukalyptus und Blumen verziert wurde. Die gleiche Blume, die das Haar der Braut schmückt, findet sich auch am Revers von Roger Waters Anzugsjacke wieder. 




Lena Dunham bleibt ihrem Stil treu Ihr Braut-Look ist gewohnt ungewöhnlich

Ein Paar sind Kamilah Chavis und Roger Waters seit 2019. Bisher wurden sie nur einmal zusammen auf dem roten Teppich gesichtet: Chavis erschien zur Vorführung des Konzertfilms ihres Mannes Roger Waters auf dem 76. Filmfestival von Venedig am 6. September 2019. Waters hat sich im Jahr 2015 von seiner vierten Ehefrau, Laurie Duning, getrennt. Das Paar hatte 2012 geheiratet, nachdem es zehn Jahre lang zusammengelebt hatte.

Verwendete Quellen: twitter.com, dailymail.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel