Handtaschen: Die schönsten Modelle für heiße Sommertage

Coole Beach Bags für unter 40 Euro

Endlich können wir unsere Beach Wear rausholen und an den Strand, ins Freibad oder an den Baggersee fahren – aber mit welcher Handtasche? Damit wir unsere Badesachen, Snacks und Co. stilsicher an unsere liebsten Sommer-Locations transportieren können, haben wir uns nach den schönsten Modellen für heiße Sommertage umgeschaut. Und das Beste: Keine Bag kostet mehr als 40 Euro!

Hello sunshine! Welche passt besser in den Sommer als gelb? Klar, dass wir auch eine Tasche in dieser Trendfarbe brauchen! Das Modell von s.Oliver begeistert mit einem weiteren Trend, und zwar Schlangen-Print. Hier ist die Bag für ca. 34 Euro erhältlich. 

In diese sommerliche Handtasche von Joseko haben wir uns direkt verliebt! Die Bag im Rattan-Design sieht vor allem in Kombination mit Hippie-Kleidern super aus und sorgt so direkt fürs Boho-Feeling. Hier kannst du die Tasche für ca. 37 Euro shoppen.

Taschen in Bast- oder Stroh-Optik zählen zu DEN Must-haves des Sommers. Mit der Bag von MoGist wirst du auf jeder Gartenparty die Blicke auf dich ziehen. Die Umhängetasche bietet genügend Platz für deine sommerlichen Kosmetik-Artikel. Das Modell gibt es hier schon für knapp 19 Euro. 

Man nehme ein hübsches Blumenkleid, süße Riemchensandalen und diese Retro-Tasche von DCCN – und fertig ist der perfekte Sommer-Look! Die stylische Vintage-Bag bekommst du hier schon für rund 22 Euro!

Mit diesem Shopper von s.Oliver kann der nächste Strandausflug kommen! Die Tasche im maritimen Look versprüht direkt Urlaubsfeeling und bietet obendrein noch jede Menge Platz für unseren Bikini, Strandtuch, Sonnencreme und Co. Hier kannst du die Bag für ca. 29 Euro shoppen. 

“Hello Summer” – passender kann die Aufschrift auf dieser Tasche von zedela nicht sein. Abgerundet wird die coole Beach Bag mit Wassermelonen-Prints, die an heißen Tagen ohnehin ganz oben auf unserem Speiseplan stehen. Für circa 19 Euro bekommst du das Modell hier. 

Bei dieser Tasche kommt dank der blau-weißen Streifen direkt maritimes Flair auf. Die Griffe erinnern an ein altes Seemannstau. Die Bag von Kandharis bietet ausreichend Platz für sämtliche Dinge, die du für einen Strandtag brauchst. Für knapp 14 Euro bekommst du das Piece hier. 

Runde Taschen liegen dieses Jahr voll im Trend. Sommerlich wird es mit Bags aus Stroh, wie dieses Modell von Tonpot zeigt. Mit diesem Piece wird jeder Besuch im Freibad stilsicher. Und das Beste: Du kannst die Basttasche hier schon für ca. 11 Euro shoppen. 

Schlicht und elegant ist diese Strohtasche in einem hübschen Olive. Eine hübsche Quaste lockert die Bag direkt auf. Von Joseko gibt es das Modell hier für knapp 29 Euro. 

Noch eine hübsche, maritime Tasche gibt es von Roomando. Der XL-Shopper ist quasi für den Strand gemacht. Die stylischen Kordeln runden das Gesamtbild ab. Für rund 25 Euro gibt es die Bag hier. 

Bei dieser Tasche wirst du nie den Überblick verlieren. Der Grund: Die Bag ist aus Mesh gefertigt und daher semi-transparent und vor allem luftdurchlässig. Selbst nasse Kleidung kannst du so perfekt transportieren. Und jetzt kommt das Beste: Die Tasche gibt es schon für knapp 17 Euro. 

“Beach please” – zum Strand, bitte! Dem können wir uns anschließen. Klar, dass diese Strandtasche von normani ein absolutes Sommer-Must-have ist. Nicht nur der Spruch, auch die Palmen stehen für heiße Tage. Hier bekommst du das Modell für ca. 16 Euro.

Taschen im angesagten Boho-Look gehören zum Sommer dazu. Deshalb haben wir uns direkt in das Modell von FashionChimp verguckt, das mit einer Bast- und Bambus-Optik besticht. Shoppe das Piece hier für knapp 29 Euro nach. 

Ganz klar: Der Glitzer-Anker lenkt sämtliche Blicke auf die Tasche! Ohnehin versprüht das Piece von MC-Trend Sommer und Meer pur, oder? Falls du die Bag nachshoppen möchtest, kannst du sie hier für rund 13 Euro bestellen. 

Zum Schluss wird es noch mal rund – und zwar mit dieser Rattan-Tasche von Mimiga. Auch dieses Modell eignet sich perfekt für jegliche Sommer-Aktivität und ist mit circa 13 Euro zudem noch ein Schnäppchen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel