Handtaschen: Die schönsten Modelle unter 50 Euro

Mit diesen Bags liegst du voll im Trend

Mit der richtigen Handtasche werten wir jedes Outfit auf. Klar, hätten wir gerne Designer-Stücke von Chanel, Louis Vuitton oder die Birkin Bag von Hermès. Doch diese Pieces sprengen dann doch unseren Geldbeutel. Zum Glück gibt es aber viele Modelle, die viel teurer aussehen, als sie tatsächlich sind. Wir haben die schönsten Bags unter 50 Euro für dich rausgesucht und direkt zum Nachshoppen in der Bildergalerie verlinkt.

 

Wenn wir an gesteppte Taschen denken, fällt uns direkt Chanel ein. Da das Designer-Piece leider unseren Geldbeutel sprengen würde, ist die Umhängetasche von IO.IO. Mio eine tolle Alternative. Die sind edel aus, kostet hier aber nur ca. 50 Euro.

Beuteltaschen sind ein großer Trend, der uns bis 2020 begleiten wird. Sie bieten ausreichend Platz und sehen super-stylisch aus. Das Modell von Six ist besonders schön, da es mit den Farben Rosa und Roségold spielt. Hier kannst du die Tasche für ca. 30 Euro shoppen. 

Klein und handlich dürfen unsere Taschen hin und wieder auch mal sein. Vor allem, wenn wir einen Mädelsabend haben, wollen wir nur das Nötigste mitschleppen. Wie wäre es mit der Bag von Wind Took, die du hier für knapp 20 Euro bekommst? 

Glitzer ist nicht nur etwas für besondere Anlässe! Wir tragen glänzende Taschen ab sofort auch im Alltag. Für Bling-Bling-Einsteiger ist das Modell von styleBreaker ideal, das in Naturtönen gehalten ist. Hier gibt es die Bag für ca. 34 Euro.

Das Thema Fell wird 2020 eine große Rolle spielen. Auch die Handtaschen sind mit Fake Fur geschmückt. Ein schlichter Einstieg ist das Modell von s.Oliver, das in Grau gehalten ist. Für knapp 50 Euro ist das It-Piece hier erhältlich. 

Einem wilden Auftritt steht mit dieser Bag von Tom Tailor nichts mehr im Wege gehen. Die Umhängetasche begeistert mit einem coolen Snake-Print und verleiht jedem Look das gewisse Etwas. Hier kannst du das Modell für rund 16 Euro shoppen. 

Animal-Prints werden auch 2020 dominieren. In puncto Taschen liegt die Kroko-Optik vorne. Wir haben uns direkt in das Modell von G-Bag-G verguckt, das mit einem edlen Design besticht. Hier kannst du das Piece für rund 33 Euro shoppen. 

Eine runde Sache: Kreisförmige Taschen zählen diese Saison zu den absoluten Must-haves. Wir haben uns direkt in das Modell von Falliback verguckt, das uns mit einem schlichten Leder sowie goldenem Henkel begeistert. Hier kannst du die Bag für ca. 18 Euro shoppen. 

Ganz schön rockig! Diese coole Handtasche von lennonsi begeistert uns nicht nur mit den Nieten, die uns ein wenig an die Designer-Variante von Valentino erinnern. Zudem ist sie auch noch semi-transparent, sodass die zu den absoluten It-Pieces zählt. Und jetzt das Beste: Mit gerade einmal 13 Euro ist diese Bag ein wahres Schnäppchen!

Schon vergangenen Herbst konnten wir einen Blick in die Bags von zahlreichen Frauen erhaschen – denn transparente Taschen waren angesagt. Auch dieses Jahr zählen sie zu den Must-haves. Eine schicke Variante für den Abend ist diese Acryl Clutch von Eveout, die hier für ca. 22 Euro erhältlich ist. 

An diesem Taschen-Trend kommen wir diese Saison nicht vorbei – runde Taschen! Wie wäre es mit einem hübschen Farbtupfer in Petrol? Die Bag von Six hat uns auf Anhieb gut gefallen und mit 35 Euro ist diese Tasche auch recht preiswert.

Klassisch und praktisch wird es mit dem braunen Shopper von Lovevook. Warum dieses Modell ein absolutes Must-have ist? Weil die Bag so viel Stauraum bietet, sodass selbst unser Laptop darin Platz findet. Shoppe die Handtasche hier für rund 44 Euro. 

Mit dieser Umhängetasche kannst du mit der Sonne um die Wette glitzern. Das Piece von Tom Tailor ist dank seiner goldenen Farbe ein wahrer Eyecatcher und wertet jedes Outfit im Nu auf. Klar, dass wir bei einem Preis von ca. 34 Euro direkt zuschlagen und die Bag in unseren virtuellen Einkaufswagen legen. 

Eine cremefarbene Clutch harmoniert eigentlich mit jedem sommerlichen Fashion-Piece, da sie einfach nur Leichtigkeit versprüht. Das Modell von modamoda de ist besonders edel, da es aus Wildleder gefertigt wurde. Und das Beste: Für die schicke Tasche zahlst du hier nur ca. 20 Euro. 

Weiß und Gold versprühen direkt Sommer-Vibes. Klar, dass wir deshalb eine Umhängetasche in den Trend-Shades brauchen. Das Modell von West See ist wirklich zeitlos und kann noch in einigen Jahren perfekt kombiniert werden. Für ca. 13 Euro bekommst du die Tasche hier. 

Die 90er spiegeln sich nicht nur in unseren Schuhen wider, auch viele Taschen-Modelle aus diesem Jahrzehnt feiern ihr Comeback – und zwar Bauchtaschen. Die kommen dieses Jahr ziemlich stylisch zurück, wie das Piece von Lovevook zeigt. Hier kannst du die Tasche für rund 22 Euro bestellen. 

Stylisch: Pastellfarben sind dieses Jahr total angesagt. Klar, dass diese Umhängetasche perfekt dazu passt. Mit dem Piece wertest du jeden Look auf. Shoppe die Tasche hier für rund 30 Euro. 

Die Festival-Saison rückt immer näher. Für den lässigen Hippie-Look à la Coachella sind Fransentaschen perfekt. Das Modell von modamoda kannst du hier für circa 29 Euro shoppen.

Du möchtest deine wilde Seite lieber mit einer Umhängetasche in Leo-Print zur Geltung bringen? Dann wird dir dieses Piece von Angkorly gefallen, das hier gerade einmal 37 Euro kostet.

Beim Störbern nach den schönsten Handtaschen unter 50 Euro sind wir auch auf ein Modell gestoßen, das uns ganz stark an den Klassiker von Louis Vuitton erinnert. Von Toshed bekommst du einen Shopper und eine Umhängetasche in dem auffälligen Print für knapp 30 Euro.

Gerade im Sommer lieber wir den leichten und ethnischen Look. Die kleine Umhängetasche von DCCN lässt nicht nur die Herzen von Retro-Fans höherschlagen. Sie harmoniert einfach zu jedem Look und ist mit gerade einmal 24 Euro zudem ein wahres Schnäppchen.

Ein Handtaschen-Trend 2019 ist auf jeden Fall eine runde Bag. Immer häufiger sieht man das kugelfömige. Ganz schlicht ist die Variante von MERRYHE aus echtem Leder. Hier kannst du die runde Sache für knapp 39 Euro bestellen.

Da Animal Prints in diesem Jahr unsere Looks dominieren, darf ein Muster natürlich nicht fehlen: Die Rede ist von Schlangen-Print. Mit einem edlen Cremeton begeistert uns die Clutch von modamoda de, die es hier für rund 29 Euro gibt.

Lieber eine schwarze oder doch eine weiße Handtasche? Falls du dich einfach nie entscheiden kannst, welches Piece du heute ausführen sollst, gibt es dieses Jahr zum Glück einen praktischen Trend: Schwarz-weiße Taschen. Wie wäre es mit der Schultertasche von Nicole & Doris, für knapp 30 Euro?

Ein Shopper gehört einfach in jede Handtaschen-Sammlung, denn dieses Exemplar bietet besonders viel Platz für unsere Beauty-Produkte, die wir immer bei uns haben müssen. Dass diese Art von Tasche nicht immer teuer sein, beweist das Modell von Li&Hi, das du hier für circa 39 Euro bekommst.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel