Herbst: Die schönsten Übergangsjacken und Mäntel unter 100 Euro

Stylische Must-haves für die jeden Geschmack

Am 1. September ist meteorologischer Herbstanfang – Zeit, sich schon mal mit stylischen Übergangsjacken und Mäntel einzudecken. Schließlich ist es morgens und abends schon deutlich frischer! Wir haben hübsche Modelle entdeckt, die nicht mehr als 100 Euro kosten. In unserer Bildergalerie findest du die Must-haves der Saison direkt zum Nachshoppen … 

Stylisch, praktisch und ein echter Eyecatcher: Ein Parka ist das perfekte Modell für den Übergang. Ein echtes Must-have ist der Kurzmantel von Hailys, das du hier schon ab ca. 40 Euro bekommst. 

Elegant und super-trendy ist der karierte Oversize-Trenchcoat von Find. Der Mantel verleiht jedem Look das gewisse Etwas und gehört dazu auf jeden Fall in jeden Kleiderschrank. Hier kannst du das It-Piece ab ca. 58 Euro bestellen.

Ein weiterer Klassiker unter den Übergangsjacken ist der schwarze Parka von WenVen. Das Modell besticht mit einem coolen Military-Look. Schon ab 59 Euro ist der Kurzmantel hier erhältlich. 

Daunenjacken im Herbst? Klingt im ersten Moment viel zu früh! Aber es gibt auch Modelle mit einer leichten Fütterung, die wir super in der Übergangszeit tragen können. Von Marikoo gibt es diese hübsche Steppjacke, die du in diversen Farben shoppen kannst. Für ca. 45 Euro findest du hier deine passende Jacke. 

Der Trenchcoat von Burberry gehört zu den absoluten Fashion-Must-haves, kostet nur leider ein kleines Vermögen. Eine preiswerte Alternative wäre das Modell von Wantdo, das du nicht nur in Schwarz bekommst, sondern auch im klassischen Beige oder einem satten Rot. Hier kannst du den Herbst-Mantel für ca. 80 Euro shoppen. 

Ein weiterer Mantel, der perfekt in den Herbst passt, ist dieser stylische Trenchcoat in Wildleder-Optik. Das Modell von Allegra K punktet mit einem eleganten Schnitt. Dank des Bindegürtels kannst du dir eine schlanke Silhouette zaubern. Der Mantel ist in unterschiedlichen Farben erhältlich und kostet ca. je nach Größe zwischen 65 und 73 Euro. 

Wenn es sportlich mag, dem wir diese Übergangsjacke von Desires gefallen. Die Jacke passt super in den Herbst. Ob sportlich mit T-Shirt und Jeans kombiniert oder mit einer Chino und schicken Oberteilen wie einer Bluse gestylt, du siehst immer top bekleidet aus. Diese Jacke für den Übergang gehört einfach in jeden Kleiderschrank! Hier ist sie für rund 60 Euro erhältlich.

Lederjacken sind ebenfalls ideal für den Übergang. Sie verleihen jedem Look etwas Rockiges. Dennoch passen sie sowohl zu Skinny Jeans und Boots als auch zum Rock und Ankle Boots. Das Modell von Only ist auch Kunstleder und kostet hier ca. 34 Euro (in Größe 42).  

Karo ist DAS Muster für den Herbst. Daher zählen Mäntel in diesem Print auch zu den absoluten Must-haves der Saison. Das Modell von Vero Moda hat uns auf Anhieb gefallen. Der lockere Schnitt verleiht dem It-Piece einen lässigen Touch. Hier kannst du den Mantel für ca. 72 Euro shoppen. 

In diesen Karo-Mantel von edc by Esprit haben wir uns direkt verguckt. Er begeistert mit einem lockeren Schnitt sowie einem hohen Kragen. Hier kannst du das Modell für ca. 99 Euro shoppen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel