Jennifer Aniston ungeschminkt: So hübsch sieht die Schauspielerin ohne Make-up aus

Seit Oktober 2019 ist Jennifer Aniston auf Instagram und zeigt sich dort oft von ihrer ganz natürlichen Seite. Kürzlich postete sie ein Bild, auf dem man erkennen kann, wie hübsch die Schauspielerin auch ohne Make-up ist.

Während der Quarantäne postete Jennifer Aniston (51) ein Selfie von sich auf Instagram, das sie komplett ungeschminkt und mit schwarzer Maske zeigt. Auch ohne Make-up stechen Jennifers eisblaue Augen hervor, die den Betrachter sofort in ihren Bann ziehen.

Von Falten ist bei der 51-Jährigen keine Spur zu sehen. Die „Friends“-Darstellerin, die vor ihrem Durchbruch als Kellnerin arbeitete, ist eine echte Naturschönheit, wie ihr im Video sehen könnt.

Jennifer Anistons wichtige Botschaft an ihre Fans

So fesselnd der Anblick der ungeschminkten Schauspielerin auch sein mag, hinter dem Bild verbirgt sich eine ernste Botschaft an ihre Fans, wie man in dem Text unter dem Selfie lesen kann.

„Ich verstehe, dass Masken unpraktisch und unbequem sind. Aber glaubt ihr nicht, dass es schlimmer ist, dass Unternehmen schließen…Jobs verloren gehen…Mitarbeiter des Gesundheitswesens absolut erschöpft sind“, schrieb Aniston. Welche Botschaft Jennifer außerdem teilt, erfahrt ihr im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel