Kleider mit Schlank-Effekt: Die schönsten Modelle unter 30 Euro

Must-have für den Frühling/Sommer

Die Frühling/Sommer-Saison ist der perfekte Zeitpunkt für Kleider. Doch wer mit kleinen Problemzonen zu kämpfen hat, der tut sich schwer, das passende Dress zu finden. Schluss damit! Wir haben die schönsten Modelle mit Schlank-Effekt rausgesucht – und keins kostet mehr als 30 Euro!

Juhu, endlich ist die Kleider-Saison eröffnet! Dieses Jahr liegen wieder viele figurschmeichelnde Schnitte im Trend. Wir haben uns nach den schönsten Modellen mit Schlank-Effekt umgeschaut und dir in unserer Bildergalerie direkt zum Nachshoppen verlinkt. Das Beste: Kein Teil kostet mehr als 30 Euro!

In dieses Kleid von Only haben wir uns direkt verliebt! Das Dress begeistert mit romantisch-verspielten Spitzendetails, die direkt Hippie- und Boho-Vibes versprühen. Zudem punktet das Modell dank des lockeren Schnitts mit einem Schlank-Effekt. Hier kannst du das It-Piece in diversen Farben für ca. 30 Euro shoppen. 

Ein weiteres Boho-Kleid, das einen tollen Schlank-Effekt bietet, ist das Modell von Find. Der leicht ausgestellte Schnitt umspielt deine Kurven und bringt die Vorzüge zum Vorschein. Die Spitzen-Details sorgen für einen romantisch-verspielten Look. Hier kannst du das Kleid für ca. 30 Euro shoppen. 

Ein echter Hingucker ist das kurze Kleid im Velours-Look von s.Oliver. Das rockige Piece kaschiert on top auch noch kleine Problemzonen am Bauch, da es locker wie ein Shirt geschnitten ist. Hier bekommst du das Dress für ca. 21 Euro. 

Falls du dieses Jahr auf eine Party eingeladen bist, dann ist das Kleid mit ausgestellten Ärmeln von Truth & Fable perfekt. Dank der A-Linie umspielt das Dress kleine Problemzonen am Bauch – und wir können uns super-easy schlank schummeln. Und jetzt festhalten: Das Kleid gibt es hier schon für ca. 10 Euro!

Alleine wegen des exotischen Musters ist das Kleid von Superdry ein echtes Must-have. Doch das Modell kann noch mehr als nur gut aussehen! Dank der Midi-Länge werden kräftige Beine im Nu kaschiert. Die Puffärmel lenken ebenfalls von kräftigen Oberarmen ab. Shoppe das Modell hier ab ca. 26 Euro. 

Aloha – dieser Gedanke kommt uns direkt bei diesem Kleid von Hurley in den Sinn. Wir sehen uns schon jetzt damit durch die City spazieren. Dank der Wickel-Optik können wir ein kleines Bäuchlein kaschieren und uns eine schlanke Taille zaubern. Hier ist das Dress für ca. 25 Euro erhältlich. 

Ein toller Begleiter an kühleren Frühlings- oder Sommertagen ist das Kleid von Urban Classics. Das schlichte Kleid in A-Linie umspielt deinen Body perfekt und lenkt so von kleinen Problemzonen ab. Der Volant sorgt für eine zusätzliche Ablenkung. Für gerade einmal 17 Euro ist das Kleid hier erhältlich. 

An richtigen heißen Tagen sind Trägerkleider super. Das Modell von Tom Tailor ist ebenfalls perfekt, um von kleinen Problemzonen am Bauch abzulenken. Der lockere Schnitt mit Volant-Details ist ein echter Figurschmeichler. Ein weiteres Highlight ist das raffinierte Rückendetail mit Schnürungen. Hier kannst du das Kleid für ca. 25 Euro shoppen. 

Das Maxikleid von Vero Moda sorgt gleich für einen doppelten Schlank-Effekt. Sowohl von einem kleinen Bäuchlein als auch von kräftigen Beinen kann abgelenkt werden. Schon für rund 22 Euro kannst du das Modell hier shoppen.  

Ein tolles Freizeitkleid haben wir von United Colors of Benetton entdeckt. Die A-Linie bringt deine Kurven perfekt zur Geltung und lenkt gleichzeitig von Problemzonen ab. Highlight sind die seitlichen Taschen, die für eine Extraportion Lässigkeit sorgen. Ab ca. 24 Euro ist das Fashion-Piece erhältlich. 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel