Mode-Trend 2021: Diese reduzierte Jacke ist DAS Herbst-Must-have

Stylischer Windbreaker im Burberry-Look

Damit wir bestens auf den Herbst gewappnet sind, haben wir uns schon nach den schönsten Übergangsjacken umgeschaut – und sind im Sale fündig geworden.

Eigentlich wollen wir noch gar nicht an den Herbst denken, aber die Mode-Trends 2021 machen schon jetzt Lust auf einen Spaziergang im bunten Laubwald. Damit wir bestens für das wechselhafte Wetter gewappnet sind, brauchen wir eine gute Jacke – und die haben wir im Sale entdeckt! Ein Windbreaker im Burberry-Look ist satte 15 Prozent reduziert. 

Diese Herbst-Jacke ist satte 15 Prozent reduziert 

″Heute kann es regnen, stürmen oder schneien″ – im Herbst hat man schnell diesen Ohrwurm von Rolf Zuckowski im Kopf, denn das Wetter wechselt sich gefühlt im Stundentakt. Was da nicht fehlen darf, ist eine Allwetter-Jacke, die sowohl Wind als auch Regen standhält. Praktischerweise zählen Windbreaker zu den Mode-Trends 2021, die ein tolles It-Piece für den Übergang sind. 

In die wasserdichte Übergangsjacke von SaphiRose haben wir uns direkt verliebt. Sie erinnert optisch an DEN Jacken-Klassiker schlechthin – und zwar an das Modell von Burberry. Und jetzt aufgepasst: Die Jacke ist satte 15 Prozent reduziert. 

Shop the Look: So setzt du die Übergangsjacke gekonnt in Szene 

Der Windbreaker von SaphiRose ist ein echter Hingucker. Er ist in 7 unterschiedlichen Farben erhältlich, sodass wirklich für jeden Geschmack das passende Modell dabei ist. Während die Übergangsjacke äußerlich mit einem cleanen Look besticht, der sich vielseitig stylen lässt, punktet das Innenfutter mit einem Karo-Muster à la Burberry

Wie bereits erwähnt, lässt sich die Jacke vielseitig in Szene setzen. An besonders regnerischen Tagen kannst du das wasserdichte Modell super mit Gummistiefeln kombinieren. Modelle im Chelsea-Boot-Look liegen auch diesen Herbst voll im Trend. Das Tolle an den Tretern: Sie passen sowohl zum coolen Jeans-Outfit als auch zum Strickkleid. 

An goldenen Herbsttagen kannst du den Windbreaker mit Stiefeletten tragen. Ob Schnürboots, Ankle Boots oder Chelsea Boots – du hast die Qual der Wahl. Auch Loafer und andere Halbschuhe sind tolle Begleiter. 

Mehr zum Thema Fashion:

  • Mode-Trend 2021: Diese Sandalen unter 20 Euro sind absolute Bestseller

  • Mode-Trend 2021: Diese Herbst-Boots tragen wir schon im Sommer!

  • Kleider mit Schlank-Effekt: Diese Sommer-Must-haves kaschieren kleine Problemzonen

 

″Schöner Mantel, der super sitzt und schön aussieht″

Bei den Usern kommt die Übergangsjacke von SaphiRose sehr gut an. Von den über 1.000 Rezensionen hat der Durchschnitt 4,2 von 5 Sterne für das Herbst-Must-have vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Um den Körper herum ist noch Platz für einen dicken Pulli, falls es mal kälter ist, aber durch die Kordel innen kann man sie ja schmaler machen – und das Innere schaut echt sehr edel aus.

 

Ich habe diese Wind- und Regenjacke für eine Reise an die Ostsee gekauft. Toll, einfach nur toll. Sie sitzt gut und durch die Kordeln innen kann man eine schöne Taille zaubern. Die Farbe ist wie auf dem Bild, nur schimmert sie etwas mehr, was mir aber sehr gefällt. Die Taschen an der Jacke sind groß genug für Handy und Geldbeutel. Sie schützt gut gegen Wind und gegen Regen.

 

Letztes Wochenende konnte ich sie direkt testen und ich habe es nicht für möglich gehalten, aber: Sie hält wirklich dicht!

 

Schöner Mantel, der super sitzt und schön aussieht. Es ist zwar kein richtiger Regenmantel, hält aber bei kurzen Schauern den Regen lange genug ab.

Noch mehr Übergangsjacken gibt es hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel