Mode-Trend 2021: Jeansjacken mit Fell sind diesen Herbst angesagt!

Stylische Begleiter für den Übergang

Hurra, hurra, der Herbst da – und bringt tatsächlich ganz schön kalte Luft mit sich. Aber auf die Jeansjacke verzichten? Nicht mit den Promis! Die setzen diese Saison auf Denim-Modelle mit Fell! Die schönsten Trendteile haben wir dir in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt. 

Model Romee Strijd ist großer Fan von den stylischen Jeansjacken mit kuscheligem Innenfutter und hat einen coolen Street Style kreiert. 

Model Emily Ratajkowski setzt diesen Herbst ebenfalls auf das kuschelige Trendteil …

… genauso wie Schauspielerin Kate Mara, die am Flughafen in dem It-Piece gespottet wurde. Nun haben wir auch dringend Shopping-Bedarf und möchten uns direkt mit dem kuscheligen Denim-Piece eindecken. 

Die Jeansjacke mit Kunstfellbesatz von C&A wandert direkt in unseren virtuellen Warenkorb. Das Modell begeistert aber nicht nur mit Teddy-Fleece-Details, sondern auch mit einem geraden Schnitt, der die Kurven perfekt in Szene setzt. Hier bekommst du die Übergangsjacke für ca. 40  Euro.

Wie wäre es mit einer Jeansjacke aus hellem Denim und stylischen Teddy-Details? Von Levi’s haben wir dieses coole Modell entdeckt, das du hier für ca. 140 Euro shoppen kannst. 

Wie wäre es mit diesem Denim-Modell von Noisy May? Die Jeansjacke begeistert mit einem geraden Schnitt, der sanft deine Kurven umspielt – und ganz nebenbei kleine Problemzonen kaschiert. Hier ist das Must-have für den Herbst für ca. 50 Euro erhältlich.

Das nennen wir mal einen coolen Mix aus Denim und Fell: Diese Jeansjacke von Only ist nicht nur optimal gefüttert, sie begeistert auch mit raffinierten Fake-Fur-Details an der Vorderseite. Über About You bekommst du das Modell für ca. 60 Euro.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel