Must-have für den Herbst: Diese coole Übergangsjacke kostet nur 25 Euro!

Im stylischen Karo-Look durch die verregnete Jahreszeit

Holzfällerjacken im angesagten Karo-Look liegen auch in der Herbstsaison voll im Trend. Das Modell von ORANDESIGNE sieht nicht nur super stylisch aus, sondern ist mit gerade mal 24,99 Euro auch ein echtes Schnäppchen! Hier entlang zum neuen Lieblings-Herbst-Piece!

Einfach mit einem coolen Hut …

… und den klassischen Schnürstiefeln, wie denen von Dr. Martens, stylen – fertig ist der stylische Herbst-Look!

Auch diese Übergangsjacken liegen voll im Trend:

Was Anfang Herbst nicht fehlen darf? Richtig, eine coole Übergangsjacke, die an regnerischen und kühlen Tagen warm hält. Wie gut, dass wir ein Modell gefunden haben, dass nicht nur super stylisch ist, sondern noch dazu ein richtiges Schnäppchen!

Stylischer Herbsttrend Holzfällerjacken

Langsam, aber sicher müssen wir uns vom Sommer verabschieden. Die ersten verregneten Tage läuten die dunkleren Monate ein und Sandalen und Sommerkleid müssen Boots, Pullover und der ersten Übergangsjacke weichen. Der absolute Klassiker: Natürlich die Lederjacke. Egal, ob in Verlour- oder Glattleder, das beliebte Fashion-Piece dürfte so ziemlich jede Frau in ihrem Kleiderschrank haben.

Diese Übergangsjacke ist ein Must-have

Dabei haben wir jetzt eine Übergangsjacke entdeckt, die der Lederjacke in diesem Herbst mächtig Konkurrenz macht. Oversize-Jacken im Karo-Look liegen nämlich nicht nur voll im Trend, sondern kaschieren dank ihres weiteren Schnittes auch noch ganz easy kleine Problemzonen. Dabei erinnern die Jacken optisch an Holzfällerhemden und sind meist aus einem etwas dickeren Material, sodass sie im Herbst perfekt warm halten, aber dennoch nicht zu warm sind – ein stylisches Must-have für die Übergangszeit eben!

Wie gut, dass wir bei unserer Recherche nach den besten It-Pieces der Saison auf ein Modell gestoßen sind, das nicht nur super aussieht und in insgesamt neun Farben erhältlich ist, sondern noch dazu ein echtes Schnäppchen ist: Die Holzfällerjacke von ORANDESIGNE, die gerade mal 25 Euro kostet! 

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

  • Diesen Herbstschuh können wir schon im Spätsommer tragen

  • Fashion: Dieses Tunikakleid ist ein Must-have im Spätsommer

  • Sneaker: DAS ist die Trendfarbe für den Herbst

 

So stylen wir die Holzfällerjacke

Damit wir in dem stylischen Oversize-Piece nicht untergehen, sollte man untenrum lieber auf engere Hosen setzen. Leggings, Skinny Jeans oder auch die angesagten Radlerhosen können mit den lässigen Holzfällerjacken kombiniert werden. Einfach dicke Boots, wie die Schnürstiefel von Dr. Martens, und – wer mag – einen Hut dazu – fertig ist der stylisch-lässige Herbst-Look!

 

View this post on Instagram

Werbung Wo sind die Karofans unter uns🙋‍♀️? Nachdem ich mir letzte Woche diese Jacke gekauft habe, musste ich zu Hause feststellen, dass ich fast die gleiche mit einem etwas anderem Stoff schon zu Hause habe 🤷‍♀️ Preisschild war leider schon entfernt 🤪 Wer kennt's?🤦‍♀️ Das habe ich zum Anlass genommen und ausgemistet und davon habt ihr auch bald was, da die Nachfrage immer wieder so groß war. 💕 #fashionzine #carmushka #carmushkadortmund #americanstyle #streetstyle #prettylittleiiinspo #blondesandcookies #bloggerstyle #blueeyes #bronde #haironfleek #hairgoals #blondegirl #brondehair #brondegirl #dortmund #dortmundcity #kölnbloggt #dortmundbloggt #karokauer #maryshionistastyle

A post shared by Marie| fashion| beauty| food (@maryshionista) on

 

Auch diese Übergangsjacken können mithalten:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel