Nach der Trennung von Sido: Charlotte Würdig zeigt ihren heißen Bikini-Body

Nach der Scheidung von Sido und trotz der Corona-Isolation scheint es der Moderatorin Charlotte Würdig doch ganz gut zu gehen. Auf Instagram postet sie ein sexy Bikini-Bild von sich.

Was für eine sexy Single-Lady! Charlotte Würdig (41) zeigt uns auf Instagram ihren heißen Bikini-Body. Zu dem Schnappschuss aus der häuslichen Quarantäne, den ihr im Video sehen könnt, schreibt sie: „Wenn wir nicht in den Urlaub können, kommt der Urlaub halt zu uns“.

Charlotte Würdig trainiert hart für ihren Traumkörper

Im schwarzen Zweiteiler präsentiert Charlotte Würdig ihren durchtrainierten Body. Sie weiß: Von nichts kommt nichts – für ihren Traumkörper trainiert sie eisern und hat sogar ihr eigenes Abnehmprogramm entwickelt. Von dem After-Baby-Body nach ihrer Schwangerschaft im Jahr 2017 ist keine Spur mehr zu sehen.

In letzter Zeit war die Moderatorin wegen einer eher unschönen Thematik in den Medien: Ihr Ehemann, Rapper Sido (39), und sie lassen sich scheiden. 

Das verkündete sie im März mit folgenden Worten auf Instagram: „Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tiefs sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel