Nasen-OP? Heidi Klum verwirrt mit Video

Heidi Klum hat ja sowieso schon ein sehr schmales Näschen. Doch auf den neuen Aufnahmen sieht ihre Nase noch dünner aus als sonst. Was steckt dahinter?

Nanu, was ist denn mit Heidi Klum (46) passiert? Die Schönheit präsentiert sich auf Instagram völlig verändert. Das Video zeigt die Model-Mama beim Chips essen im Bett. Dabei sticht Heidis doch sehr schmale Nase besonders hervor.

Gehört die GNTM-Jurorin etwa zu den Stars, die eine Nasen-OP hatten? Die Auflösung gibt es im Video.

Nasen-OP? Heidi Klum verwirrt mit Video

Zu dem Video schreibt Heidi Klum: „Ich bin so aufgeregt. ,America’s Got Talent’ fängt gleich an“. Am 26. Mai startete die neue Staffel von „America’s Got Talent“. In der Show ist Heidi wieder als Jurorin tätig.

Die 46-Jährige ist eine vielbeschäftigte Frau. Letzten Donnerstag ging das GNTM-Finale 2020 über die Bühne. Aufgrund der Reisebeschränkungen wegen der Corona-Pandemie konnte Heidi Klum nicht live vor Ort dabei sein. Sie moderierte die Show live aus Los Angeles. 

Heidi Klum hat eine sehr schmale Nase(© Getty Images)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel