Neue Aufnahmen zeigen super schlanke Adele

Adele hält sich zwar mit neuer Musik noch zurück, dafür gibt die Sängerin ihren Fans auf Social Media private Einblicke. Zum Geburtstag ihrer Freundin Nicole Richie zeigt sie sich mega erschlankt.

Adele (32) lässt es sich derzeit richtig gutgehen. Die „Someone Like You“-Interpretin gibt ihren Followern auf Instagram kleine Einblicke in ihren Alltag und zeigt dabei ihre neue Figur.

Adele gratuliert Nicole Richie zum Geburtstag

Anlass der neuen Posts ist Nicole Richies (39) Geburtstag. Dazu gratuliert Adele ihrer Busenfreundin unter anderem mit einem witzigen Video, das die beiden zeigt. Nicole erschreckt Adele dabei, als diese die Küche betritt.

Weitere Fotos zeigen die beiden gemeinsam beim Urlauben oder bei Events. Dabei fällt aber vor allem eines auf: Adeles krass schlanke Figur.

Zu den süßen Aufnahmen schreibt Adele: „Alles Gute nachträglich an meine tägliche Dosis Anmut Nicole Richie. Ich bewundere und liebe dich so sehr. […] Bring uns weiter zum Lachen, Babe. Wir lieben dich zum Mond und zurück.“

Adele hat in den letzten Jahren mehr als 50 Kilo verloren und zeigt sich seither kaum wiedererkennbar in den sozialen Medien. Die Sängerin hat eine unglaubliche Transformation hinter sich, die ihre Fans feiern. Gleichzeitig hören sie nicht auf, nach neuer Musik zu fragen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel