News zu Laura Müller: Kein Ring von Michael Wendler wegen Corona?

Alle Infos und News zu Laura Müller

  • Laura Müller ist seit Oktober 2018 mit dem Schlagersänger Michael Wendler zusammen. Das Paar hat einen Altersunterschied von 28 Jahren. 
  • Michael Wendler hat Laura bei seinem Konzert kennengelernt.  Laura Müller hat einen zweiten Vornamen. Sie heißt Laura Sophie Müller. 
  • 2020 zog sich Laura Müller sich für die Februar-Ausgabe des Playboys aus.
  • Laura Müller hat die Schule ein Jahr vor dem Abitur abgebrochen und dementsprechend eine Fachhochschulreife.  
  • Nach Auftritten bei “Goodbye Deutschland! Die Auswanderer” macht Laura Müller aktuell bei “Let’s Dance” mit.
  • Ihr Tanzpartner bei “Let’s Dance” ist Christian Polanc.

22. März 2020

Erst kürzlich hatte Laura Müller in ihrer TV-Doku verraten, dass sie 19 für das perfekte Alter zum Heiraten hält. Im Sommer wird sie 20 Jahre alt, die Gerüchteküche brodelte und viele gingen davon aus, dass Michael Wendler bei “Let's Dance” um ihre Hand anhält. Jetzt scheinen diese Träume jedoch in weite Ferne zu rücken: Im Interview mit RTL gibt der 47-Jährige zu, dass die momentane Coronakrise auch bei ihm ihre Spuren hinterlässt, “Mein Portemonnaie ist leer. Das alles ist eine Vollkatastophe.” Der Entertainer musste einige Auftritte absagen, seine Liebste müsse also noch ein bisschen warten “bis der Ring da ist”. Dafür hat Laura natürlich Verständnis, erklärt, dass sie sogar mit einem Ring aus dem Kaugummi-Automaten zufrieden wäre. Hach, wir sind gespannt! 

21. März 2020

Die vierte Live-Show der diesjährigen Staffel von “Let’s Dance” findet ohne Publikum vor Ort statt. Doch die prominenten Teilnehmer und ihre Tanzpartner begeistern trotz Coronakrise Zuschauer vor den Fernsehern – unter ihnen auch Laura Müller, die mit Christian Polanc den Charleston tanzt. In einem eleganten Twenties-Look mit Wasserwelle und glamourösem Glitzer-Make-up zeigt sich die Freundin von Michael Wendler mal von einer ganz neuen Seite. Auch das freizügige Glitzeroutfit mit Fransen steht der 19-Jährigen super. Eins fehlte jedoch laut Jury  bei der Performance: Lauras Körperspannung. Trotzdem kommt das Tanzpaar eine Runde weiter. 

Laura Müller begeistert mit dem Charleston – und einem tollen Twenties-Look. 

Laura Müller begeistert mit dem Charleston – und einem tollen Twenties-Look. 

20. März 2020

Laura Müller darf sich auf diesen Fitness-Nebeneffekt freuen

In den letzten Wochen floss bei Influencerin Laura Müller, 19, viel Schweiß: Zusammen mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc, 41, trainiert sie für “Let’s Dance” fast täglich und für mehrere Stunden ihre Choreographie. Von Cha-Cha-Cha über Tango bis hin zum Langsamen Walzer: Jede Woche steht eine neue Herausforderung für die 19-Jährige an. Doch dass sich der Schweiß lohnt und welchen netten Nebeneffekt das Training hat, weiß Christian: “Tanzen ist sehr gut für die Figur, weil dabei der ganze Körper auf viele unterschiedliche Arten gefordert wird”, erklärt Polanc im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news. “Tanzen enthält Elemente aus Kräftigungs-, Mobilitäts- und vorwiegend Ausdauertraining, was in Kombination besonders effektiv ist.”

"Let's Dance" 2020

Das passiert hinter den Kulissen




 

Demnach dürfte sich Laura nach dem Training über einen ohne hin schon durchtrainierten Körper freuen. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr, die 19-Jährige demnächst wieder auf dem Parkett zu sehen. 

Alle News, Infos und Bilder zu “Let’s Dance“ 2019 auf RTL finden Sie hier.

Verwendete Quellen: RTL, Spot on News

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel