Penélope Cruz: Sexy Magazin-Cover bringt ihre Fans um den Verstand

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

23. Dezember 2022

Penélope Cruz: Halbnackt ziert sie das „Dust“-Magazin

Spätestens jetzt ist klar: Schauspielerin Penélope Cruz, 48, weiß genau, wie sie ihre Fans um den Verstand bringt. Als "Weihnachtsgruß" postet sie auf Instagram ihr neues Magazincover des "Dust"-Magazins. Nur in einer Schlaf-Shorts bekleidet schaut die 48-Jährige über ihre Schulter, ihre Brust bedeckt sie mit den Händen.

https://www.instagram.com/p/CmfdboCptia/

Dass ihre Community begeistert ist, sieht man auf einen Blick: Komplimente über Komplimente, Flammen-Emojis und Herzchen in den Kommentaren. Ein paar User:innen beschweren sich jedoch darüber, dass das Foto gephotoshoppt aussehe. Aber das bleibt bei einem Cover-Shooting wohl nicht aus …

22. Dezember 2022

Frauke Ludowig: Dieser Leder-Look bringt nicht nur Fans ins Schwitzen

Als Moderatorin bei RTL hat Frauke Ludowig immer viel um die Ohren. Umso mehr freut sie sich jetzt auf ihre wohlverdiente Weihnachtspause zwischen den Jahren. Bevor es für sie 2023 wieder losgeht, posiert sie für ihre Fans ein letztes Mal im sexy Outfit. Zu ihrem engen Bleistiftrock aus Leder trägt sie einen rockigen Gürtel und ein graues Print-Shirt. Ihre Pumps im Metallic-Look sind da fast nur noch Nebensache. Mit welchen Styles sie uns wohl im nächsten Jahr begeistern wird? Auch ihren Follower:innen gefällt das Outfit, zahlreiche Feuer-Emojis sammeln sich unter dem Bild. 

https://www.instagram.com/p/CmdozktLkLH/

21. Dezember 2022

Ashley Graham: Als sexy Tinkerbell bringt sie die Fans zum Schwärmen

Ashley Graham gehört zu den gefragtesten Model der Welt. Immer wieder ziert sie die Cover von Hochglanzmagazinen, ist Kampagnengesicht erfolgreicher Brands. Auch auf Social Media zeigt das Model, was sie hat. So auch auf ihrem neuesten Foto. In einer mintgrünen Corsage und mit romantischen Wellen posiert sie sexy für die Kamera. Ein Look, der durch die auffällige Farbe direkt an Tinkerbell, die Fee von Peter Pan erinnert. "Wenn Tinkerbell Körbchengröße Doppel D hätte", schreibt die humorvolle Mutter von drei Kindern zu dem heißen Foto.

https://www.instagram.com/p/CmaNFzpO6-3/

20. Dezember 2022

Kollektives Frisuren-Makeover bei den Wollnys

Ein Friseurbesuch wird bei den Wollnys schon mal zum Familienausflug: Mama Silvia, 57, lässt sich zusammen mit ihren Töchtern Sarafina, 27, Estefania, 20, und Sylvana, 30, einen neuen Look verpassen, und das kurz vor Weihnachten. Während sich Estefania und Sylvana für Extensions zur Haarverdichtung entscheiden, lässt sich Familienoberhaupt Silvia die Haare blondieren. Das Ergebnis halten die vier Wollny-Frauen in einem Reel-Video mit eindrucksvollem Vorher-Nachher-Vergleich fest. 

https://www.instagram.com/reel/CmM0FamLQqp/

19. Dezember 2022 

Verena Kerth: Fotoshooting im Schnee vor ihrer Reise in den Dschungel

Gerade erst wurde bekannt gegeben, dass Verena Kerth Anfang 2023 in den Dschungel geht. Vorher scheint sie aber noch mal die eisige Kälte zu genießen und zeigt, dass sie in Sachen Winter-Fashion perfekt ausgestattet ist! Von stylischen Wollmützen über coole Puffer-Jackets bis hin zum kuscheligen Wollpullover – die Wintergarderobe der Blondine kann sich sehen lassen.

https://www.instagram.com/p/CmQ3e0iqH5a/

Bei einem kleinen privaten Photoshooting zeigt sie ihre schönsten Winterlooks, posiert dafür im kalten Schnee. Doch das Frieren scheint sich gelohnt zu haben: Bereits nach wenigen Tagen hat das Bild über 1.600 Likes auf Instagram.

News verpasst?

Die Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel