Prinz Christian: Drei Details, die bei seinem neuen Porträt auffallen

Aufregende Royal-Looks im GALA-Ticker: 

15. Oktober 2022

Prinz Christian so stylisch wie selten 

Prinz Christian hat mit seinem 17. Geburtstag den nächsten Schritt in Richtung Volljährigkeit gemacht und zeigt dies nun auch optisch. Der dänische Hof hat zu Ehren der Königlichen Hoheit ein ganz privates Porträt veröffentlicht, bei dem drei Sachen sofort hervorstechen. So trug der Sohn von Prinz Frederik, 54, und Prinzessin Mary, 50, auf dem Geburtstagsporträt aus dem letzten Jahr noch einen blauen Strickpullover und darunter ein weißes Hemd, für das diesjährige Bild darf es demnach etwas erwachsener sein. Ein karierter Blazer und eine weit sitzende Jeanshose lassen ihn deutlich älter wirken. 

https://www.instagram.com/p/CjuTZXcjkf8/

Das Bild zeigt ganz deutlich, dass Christian seinen eigenen Modestil gefunden hat, denn er setzt auf eine Style-Kombi, auf die auch Modekenner wie David Beckham schwören. Anstatt ein Hemd zum Blazer zu kombinieren, gibt Christians T-Shirt dem Look einen sportlichen Twist. Zuletzt sind es noch die Gesichtszüge des Prinzen, die verändert wirken. Vor allem die Kinnpartie scheint durch das Alter schmaler und kantiger zu werden, was den neuen Look von Christian unterstreicht. 

14. Oktober 2022

Königin Máxima: Warum ihr monochromer Look für Unruhe sorgt

Mit monochromen Outfits macht man eigentlich nicht viel falsch. Königin Máxima, 51, beweist am dritten Tag ihres Staatsbesuchs in Schweden, dass ein Outfit mit Pieces aus einer Farbfamilie jedoch auch ein gewisses Risiko birgt. Denn wenn die Farben nicht wirklich zueinander passen, kann der Look schnell unharmonisch wirken. Und das ist bei Máximas jüngstem Outfit der Fall. Die Dreifach-Mama trägt einen Anzug von Zara in der Farbe Violet zu einem fuchsiafarbenen Hemd. Das Ensemble kombiniert sie außerdem mit einem Wollmantel von Massimo Dutti in der Farbe Burgunder. Zwar greift sie den Pink-Ton mit ihrem auffälligem Haarreifen von Nam Josh wieder auf, doch ein stimmiges Bild kreiert der Look dennoch nicht. Weil: Auch die Tasche von Wandler sowie ihre Lederhandschuhe haben wieder einen anderen Rotton. Besser gepasst hätten Accessoires in neutralen Töne wie Schwarz oder Beige.  

13. Oktober 2022

Catherine, Princess of Wales, in unaufgeregtem Look in London

Catherine, Princess of Wales, 40,  und ihr Mann Prinz William, 40, besuchen am Donnerstag, 13. Oktober 2022, die Copper Box, eine Mehrzweckhalle in London, für ein Event mit der Charity-Organisation Coach Core. Während Kate sich sonst immer sehr stilvoll und elegant präsentiert, wirkt ihr Look für das sportliche Event fast schon bieder. Zur weiten schwarzen Stoffhose kombiniert sie ein eng anliegendes mittelblaues Jackett aus Tweed mit schwarzen Ziernähten und schwarz-goldenen Knöpfen. Schwarze Seidenstrümpfe und schwarze Heels runden das Outfit ab.  

Zwar steht der kräftige Blauton des Chanel-Vintage-Jacketts der Prinzessin gut, ihr Gesamtlook lässt sie aber deutlich älter erscheinen, als sie ist. Mit einer hellen Hose hätte das Bild schon deutlich anders, frischer und jünger ausgesehen. Auch eine Style-Queen wie Catherine greift eben mal daneben.

12. Oktober 2022

Charlotte Casiraghi und Caroline von Hannover: Gleiche Farbrichtung, ganz unterschiedliche Stile

Zu einem Event der Prince Pierre Foundation in Monaco präsentieren sich Caroline von Hannover, 65, und Charlotte Casiraghi, 36, in eleganten und besonderen Looks. In einem dunkelblauen Anzug präsentiert sich Caroline von Hannover auf der Bühne der Stiftung zur Förderung von Kunst und Kultur. Das Jackett fällt durch die Satinnähte sowie den besonderen Kragen auf. Zum wahren Hingucker wird das Outfit jedoch vor allem durch die weit geschnittene Hose. Mit offenen Haaren, dezentem Make-up und silbernem Schmuck rundet die Prinzessin den schönen Style ab. 

Bei ihrer Tochter dreht sich hingegen alles um Spitze und Schimmer. Das schwarze Kleid mit Volants besticht durch die Kombination aus besonderem Stoff und den auffälligen Glitzersteinchen. Es endet knapp überm Knie und setzt die nackten Beine der Enkelin von Grace Kelly elegant in Szene. Mit Satinpumps und roten Lippen vervollständigt Charlotte Casiraghi ihren glamourösen Glitzerlook. 

Zum dritten Hochzeitstag Charlotte Casiraghis drei Brautkleider im Vergleich

11. Oktober 2022

Catherine, Princess of Wales, spricht über mentale Gesundheit – und trägt eine neue Kette

William und Kate wurden am gestrigen Abend, 10. Oktober 2022, selbst zu Reportern und besuchten die Live Lounge von BBC Radio 1, um zusammen mit vier Gästen über mentale Gesundheit zu sprechen. In der Diskussion sprachen sie über Stigmata im Zusammenhang mit psychischer Gesundheit und den Druck der sozialen Medien. Kate erschien für den Termin in einem cremefarbenen Blazer von Zara für knapp 50 Euro, den sie bereits bei einem Termin im Juni dieses Jahres trug.  

Gestern kombinierte die Dreifach-Mama den Schäppchen-Blazer mit einer auffälligen, goldenen Gliederkette des Labels Laura Lombardi für rund 260 Euro. Besonders schön: der Herz-Anhänger, der perfekt zum schlichten Look der 40-Jährigen passt und mit seinem Namen "Caterina" glatt nach ihr benannt worden sein könnte. Die New Yorker Marke verwendet für ihre Schmuckstücke recyceltes Messing. 

10. Oktober 2022

Königin Rania in weißer Alexander-McQueen-Bluse

Königin Rania, 52, liebt Mode. Dass sie dafür ein besonderes Gespür hat, stellt sie immer wieder unter Beweis. Auch beim Besuch der Al Jandaweel Schule zeigt sie sich einmal mehr in einem modischen Look, der dem Anlass absolut angemessen ist. Businesstauglich, aber dennoch mit einem gewissen Funken Eleganz und Coolness – so wirkt sie auf die Schülerinnen und Schüler, denen sie im Rahmen der globalen Bildungsinitiative Hour of Code und INJAZ beim Programmieren zuschaut. 

https://www.instagram.com/p/Cjf6XAaM2jF/

Die weiße Bluse von Alexander McQueen kommt mit Raffungen in der Taille und an den Ärmeln daher. Dazu stylt Rania eine schwarze Hose mit weißen Streifen an der Seite und schwarze Pumps.

Sie haben die letzten Royal-Looks verpasst? 

Die spannendsten Royal-Outfits der letzten Woche finden Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel