Rebecca Mir: Sie postet ein seltenes Foto mit ihrem Sohn – dieses Detail fällt auf

Die Liebe zwischen Mutter und Sohn kann nichts so schnell zerstören. Dass das unsichtbare Band der Vertrautheit und bedingungsloser Liebe auch zwischen Rebecca Mir, 31, und ihrem Sohn gestrickt ist, sieht man deutlich mit der neuen Aufnahme bei Instagram.

Rebecca Mir: Im Partnerlook mit ihrem Sohn 

In Versalien schreibt die TV-Moderatorin: "LOVE" – drei blaue Herzen reihen sich in die Bildunterschrift ein. Passend! Denn während sich Rebecca freut, zeigen sich beide im jeansblauen Partnerlook. Rebecca setzt auf einen modernen Jeans-Look mit orangen Fransen in heller Waschung, ihr Sohnemann zeigt sich in etwas dunklerer Jeans und im lässigen Sweater. Besonders auffällig: Sein langes, lockiges Haar, das er im Gegensatz zu seiner Mama im Dutt gebunden trägt. Dabei erinnert die Frisur an eine wichtige Person in seinem Leben: Papa Massimo Sinató, 42, der seine Mähne selbst im Signature-Dutt zusammenbindet. 

https://www.instagram.com/p/Cw-plctKGx7/

Hier ist er ganz der Papa

Fans erkennen die Ähnlichkeit zum Profi-Tänzer natürlich sofort! "Ein kleiner Mini-Massimo", kommentiert eine Userin. Andere hingegen spüren die pure Liebe. Eine Followerin ergänzt: "Das ist Mutterliebe!" Einige Follower:innen sind inspiriert, wollen sich auch mit ihren Kindern einen gemeinsamen Look teilen – doch leider fehlen da die Anbieter, so eine Userin. Ein Glück, zeigt die Moderatorin mit ihrem Bild, dass man sich manchmal nur einen ähnlichen Stoff oder die gleiche Farbe teilen muss. Und ist das Glück und die Liebe da, braucht es nicht viel mehr! 

Model, Moderatorin, Mama Das ist die Beauty-Routine von Rebecca Mir

Massimo Sinató und Rebecca Mir lernten sich bei Let's Dance 2012 kennen. Während es für beide nur für den zweiten Platz reichte, ging es privat noch weiter. Seit mehr als zehn Jahren sind die beiden ein Paar, mittlerweile verheiratet. Das Liebesglück wurde mit der Geburt ihres Sohnes 2021 komplett. Gemeinsam schützen sie die Privatsphäre ihres Kindes haargenau – so ist der Name öffentlich nicht bekannt. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel