Sängerin teilt erneut Nacktfoto von sich

Mit ihrem jüngsten Instagram-Beitrag sorgt Madonna einmal mehr für Aufsehen. Die Sängerin zeigt sich darauf fast vollständig nackt.

Madonna hat seit Anfang 2020 mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Die Queen of Pop zeigt mal wieder jede Menge nackte Haut. Auf Instagram ließ Madonna (“Hung Up”) erneut ihre Hüllen fallen und postete ein Spiegel-Selfie, auf dem sie lediglich einen schwarzen Slip und einen dunkelgrünen Paillettenhut trägt. Mit ihren Händen verdeckt sie ihren Busen.

Nach wie vor auf Krücke angewiesen

“Jeder hat eine Krücke”, kommentiert Madonna ihren Post und verweist damit auf die schwarze Krücke, auf die sich die Sängerin im Bild stützt. Ihre Gehhilfe benötigt die 61-Jährige schon seit geraumer Zeit. Anfang März musste sie aufgrund anhaltender Knieprobleme immer wieder Konzerte absagen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel