Schwarz statt Weiß: Laura Müller heiratet in Minikleid und High Heels

Laura Müller hat ihren Michael Wendler standesamtlich geheiratet. Für den Tag hat sie sich allerdings einen eher unüblichen Look ausgesucht.

Laura Müller (19) und Michael Wendler (47) haben sich getraut: Das Paar hat sich am 19. Juni in Florida standesamtlich das Jawort gegeben. Stolz posteten die beiden bereits Bilder nach der Trauung. Was auffällt: Laura trägt gar kein weißes Outfit, wie es bei vielen üblich ist.

Laura Müller heiratet Michael Wendler im schwarzen Minikleid

Stattdessen hat sie sich für ein schwarzes schulterfreies Minikleid entschieden. Den Look kombiniert sie mit High Heels und einer kleinen schwarzen Tasche. Den Look dazu seht ihr im Video. Michael Wendler, der nun seit Kurzem Lauras Mann ist, scheint der Look zu gefallen. Super glücklich küssen sich die beiden auf den Fotos, die nach der Hochzeit entstanden sind.

Die 19-Jährige heißt nun offiziell Laura Sophie Norberg, nach dem Mädchennamen von Wendlers Ex Claudia Norberg. Sie hatte noch vor der Trauung darum gebeten, den Namen nicht weiterzugeben, da es ihrer Familie gegenüber respektlos sei. Das Paar hat sich nun dennoch für den Nachnamen Norberg entschieden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel