Stiefeletten und Co: Das sind die schönsten Boots für den Herbst

An diesen Must-haves kommen wir nicht vorbei

Am 1. September beginnt der meteorologische Herbst – der perfekte Anlass, sich nach den schönsten Schuhtrends umzuschauen! Mit welchen Stiefeletten und Boots wir durch das bunte Laub spazieren, erfährst du in unserer Bildergalerie. Dort haben wir die coolsten Neuheiten direkt zum Nachshoppen verlinkt. 

“Twinkle, twinkle little Star” – in diesen Stiefeletten mit goldener Stern-Verzierung bringen wir Licht in die dunkle Jahreszeit! Die Chelsea Boots von Melvin & Hamilton sind echte Eyecatcher und zählen zu den ultimativen Must-haves. Hier kannst du die Boots ab ca. 98 Euro shoppen.

Eine weitere Stiefelette, die perfekt in den Herbst passt, ist das Modell von Maripé. Die modischen Treter begeistern mit einem braunen Glattleder sowie Animal-Print-Details am Schaft. Ab rund 125 Euro ist das It-Piece hier erhältlich. 

Du magst es rockig? Dann werden dir diese Biker Boots von Scarpe Vita garantiert gefallen. Die Schnürstiefel sind sowohl mit Riemchen als auch mit Nieten verziert, was sie zum echten Hingucker machen. Hier sind sie ab ca. 12 Euro erhältlich. 

Welche Farbe wir mit dem Herbst verbinden? Ganz klar Rot! Denn viele Blätter sind rot verfärbt. Daher gehören rote Stiefeletten in dieser Jahreszeit einfach dazu. Von Marco Tozzi haben wir diese stylischen Ankle Boots entdeckt, die mit einem extravaganten Schaft begeistern. Hier kannst du sie ab ca. 37 Euro shoppen. 

Schlicht und klassisch wird es mit dieser Stiefelette von Find: Der rostbraune Boot im lässigen Cowboy-Stil passt sowohl zum coolen Denim-Look als auch zum Maxikleid. Schon ab ca. 27 Euro sind die Treter hier erhältlich. 

An Schnürboots kommen wir diese Saison auch nicht vorbei! Unser Favorit ist das Modell von Gabor in angesagter Lack-Optik. Kleine Nieten an der Sohle sorgen für rockige Vibes. Hier kannst du die Stiefeletten ab ca. 46 Euro bestellen. 

Hier werden gleich zwei Trends miteinander kombiniert: Die Stiefeletten von Scotch & Soda begeistern mit einer 90er-Sohle plus Kroko-Optik. Wir sehen uns schon jetzt damit durch den Herbst spazieren. Ab rund 63 Euro sind die Treter hier erhältlich. 

Elegant wird es mit diesen Chelsea Boots von Vagabond, die uns mit einem stylischen Kroko-Look direkt fasziniert haben. Die Stiefeletten können wir uns gut zum Midi-Rock vorstellen. Aber auch zu Skinny Jeans sehen sie super aus. Shoppe die Schuhe hier ab ca. 99 Euro … 

Rot ist DIE Herbstfarbe schlechthin. Deshalb haben wir noch ein weiteres Modell entdeckt, das super in diese Jahreszeit passt. Die Stiefeletten von Tamaris sind ideal und gibt es hier ab rund 39 Euro. 

Wie wäre es mal mit einem weißen Boot? In diese Stiefeletten von Tamaris haben wir uns direkt verguckt! Blickfang ist ganz klar der stylische Schwarz-weiß-Kontrast. Shoppe das It-Piece hier ab ca. 44 Euro.

Ein weiterer Klassiker, den wir zu den Herbst-Must-haves zählen, ist diese Stiefelette von Marco Tozzi. Die überzeugt uns vor allem mit ihrem angesagten Kroko-Look. Schon ab ca. 39 Euro sind sie hier erhältlich. 

Elegant und stylisch: So lässt sich die Stiefelette von Hugo Boss am besten beschreiben. Highlight ist die Metallic-Umrandung der Sohle, die den Boot zum Strahlen bringt. Hier kannst du die Treter ab ca. 60 Euro shoppen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel