Ups! Frauke Ludowig platzt das Kleid während der Sendung
Es gibt nicht viel, was Frauke Ludowig, 59, aus der Ruhe bringen könnte – nicht mal ein geplatztes Kleid während einer Show. Seit 29 Jahren moderiert die Blondine das RTL-Starmagazin "Exclusiv", 25 Jahre davon zusätzlich noch die Wochenendausgabe "Exclusiv Weekend. Doch das, was der Moderatorin am vergangenen Sonntag passierte, ist ihr wohl auch noch nicht so oft widerfahren: Noch während der Sendung reißt der Reißverschluss ihres Kleides. Frauke Ludowig moderiert tapfer weiter, sodass das Modemalheur erst nach der Sendung deutlich wird. Da teilt die 59-Jährige die skurrile Sitatuation nämlich mit ihren Fans auf Instagram.
Frauke Ludowig moderiert im eng anliegenden roten Kleid
Frauke Ludowig ist bekannt für ihre schicken Looks und zeigt sich auch bei der neusten Folge von Exklusiv Weekend wieder in einem solchen. In einem eng anliegenden roten Kleid begrüßt die Moderatorin ihre Zuschauer zur neuen Sendezeit um 17.45 Uhr auf RTL, teilt schon kurz vor der Sendung eine Kostprobe ihres Outfits auf Instagram. Zum feuerroten Kleid kombiniert sie goldene Schuhe und setzt dazu auf offene Haare. Den Fans gefällt's, wie Kommentare wie "Tolles Kleid" und "das seht dir so gut" beweisen. Doch wissen sie zu diesem Zeitpunkt auch noch nichts von dem Problem, vor das Frauke Ludowig noch während der Aufnahme von "Exklusiv Weekend" gestellt wird.
https://www.instagram.com/reel/CxA8LkWNz-P/
Plötzlich reißt der Reißverschluss
"Frauke, es tut mir leid, aber ich glaube, ich kriege dich aus dem Kleid nicht raus" – mit diesen Worten leitet ihr Make-up-Artist Lukas Kuciel das Modemalheur ein, das kurz nach der Sendung in der Instagramstory von Frauke Ludowig ziemlich deutlich wird. Wie die zweifache Mutter ihren etwa 350.000 Fans auf der Social-Media-Plattform zeigt, ist der Reißverschluss des Kleides gerissen und klafft deutlich offen am Rücken des Medienprofis. "Der Reißverschluss ist kaputtgegangen – während der Sendung. Es hat gerade noch gehalten", gibt die Moderatorin die Situation wieder.
Hinter der Kamera muss die 59-Jährige letztendlich mit einer Schere aus dem Kleid befreit werden, da der Zipper in der Mitte festzustecken scheint. Doch Frauke Ludowig scheint die Situation ein Glück mit Humor zu nehmen, wie ein lachender Emojis in ihrer Story zeigt.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel