„Wie kann sie nur?“: Daniela Katzenberger sonnt sich oben ohne

Daniela Katzenberger ist für ihre freizügigen und provokanten Fotos beliebt. Auf ihrem neuesten Schnappschuss zeigt sie sich oben ohne, um ihren Bräunungsstreifen Adieu zu sagen. 

Daniela Katzenberger (33) genießt den Sommer in ihrer Wahlheimat Mallorca. Für ihre Follower gibt es einen heißen Schnappschuss vom Pool. Zu dem Oben-Ohne-Foto, das ihr im Video sehen könnt, schreibt die Katze: „Ja, ich weiß schon, was ihr denkt: ,Wie kann sie sich nur SO zeigen?!?!’“. Was genau die Blondine damit meint, erfahrt ihr in unserem Video

Daniela Katzenberger postet gerne mal Oben-Ohne-Bilder

Vor einigen Tagen postete die 33-Jährige ein Foto, das sie oben ohne und mit deutlichen Bräunungsstreifen auf ihrem Rücken zeigt. Damals schrieb sie: „Kommt davon, wenn man als einzige Frau auf Mallorca nicht oben ohne am Strand liegen kann #paparazzi.“ 

Mit ihrem neuen Post werden Daniela Katzenbergers lästigen Streifen, die zuvor ihren gesamten Rücken zierten, schon bald der Vergangenheit angehören. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel