Als wär nichts gewesen: Emily Ratajkowski stellt unglaublichen After-Baby-Body zur Schau

Emily Ratajkowski hat ihre alte Figur zurück

Wie ist das nur möglich? Gerade einmal elf Tage sind vergangen, seitdem Model Emily Ratajkowski (29) ihren kleinen Sohn auf der Welt willkommen geheißen hat, und schon jetzt scheint die Neu-Mama ihre alte Figur komplett zurück erlangt zu haben – so als wäre nie etwas gewesen. Wir zeigen die unglaublichen Schnappschüsse.

SO sieht Emily Ratajkowski 11 Tage nach der Geburt aus

Während andere Neu-Mamas wochenlang dafür kämpfen müssen, überhaupt ein paar Schwangerschafts-Kilos zu verlieren und oftmals gar nicht die Kraft dazu haben, direkt wieder in eine gesunde Ernährung einzusteigen, scheint das alles für Emily Ratajkowski ein absoluter Klacks gewesen zu sein. So als wäre sie nie schwanger gewesen, präsentiert sie jetzt ihren neuen alten Body, der GENAUSO aussieht, wie vor der Geburt.

Am Sportpensum kann’s nicht liegen, schließlich ist harte körperliche Verausgabung so kurz nach einer Geburt strikt untersagt, weil sich Gebärmutter und Co. erst einmal wieder in Ruhe zurückbilden müssen. Aber kann das NUR von einer gesunden Ernährung kommen? Vielleicht hat Emily auch einfach unfassbar gute Gene und das Glück, dass ihr sportlicher Model-Körper von ganz alleine und ohne große Anstrengung wieder in seine alte Form zurückgefunden hat.

Eines sei dazu trotzdem gesagt: Emily gehört damit zu den absoluten Ausnahmefällen. Keine frischgebackene Mama sollte sich den Druck machen, nach so kurzer Zeit schon wieder makellos aussehen zu müssen. Viel mehr zählt die gemeinsame Zeit mit dem Baby und die natürliche Rückentwicklung des Körpers nach den Schwangerschafts- und Geburtsstrapazen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel