Analyse: Ex-Camper Aurelio schießt gegen Dschungelshow-Cast

"Quetsch-Mumu"-Kommentar: Danni Büchner fehlen die Worte

Dieser Kommentar ging unter die Gürtellinie! Daniela Büchner (42) wurde in der Vergangenheit schon einige Male zum Opfer von Bodyshaming. Unter anderem waren schon Bikini-Fotos der fünffachen Mutter kritisiert worden, die angeblich zu “unvorteilhaft” gewesen seien. Und bis heute scheint der Internet-Hate gegen sie nicht abzuebben: Einer der Netz-Trolle nimmt nun den Intimbereich der Brünetten ins Visier – und schockiert Danni damit extrem…

"Stirb Langsam": Bruce Willis könnte doch für einen sechsten Teil zurückkehren

“Stirb Langsam: Ein guter Tag zum Sterben” war der letzte Auftritt von Bruce Willis in seiner ikonischen Rolle des Polizisten John McClane. Ein sechster Teil der Filmreihe galt lange als unwahrscheinlich. Doch jetzt gibt es ein neues Gerücht. © bitprojects

Nach verlorener Wette: Sila Sahin präsentiert sich mit völlig neuem Look

Sila Sahin hat eine neue Haarfarbe. Kurz nach dem Jahreswechsel überrascht die 35-Jährige ihre Instagram-Follower. © bitprojects

Im Playboy: "Unter uns"-Star Claudelle Deckert und ihre Tochter ziehen sich aus

“Unter uns”-Schauspielerin Claudelle Deckert zeigt sich gerne sexy. Dieses Mal hat sich die 46-Jährige Unterstützung geholt, von ihrer Tochter Romy. © bitprojects

Geburt im April: Sarah Knappik im siebten Monat schwanger

Sarah Knappik (34) erfreut ihre Fans mit einer tollen Neuigkeit: Die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin ist in anderen Umständen. “Ja, ich bin im siebten Monat schwanger”, gibt die Blondine gegenüber Bild zu. Um ihr Kind zu schützen, hatte sie die frohe Botschaft zuerst geheim gehalten. Ihr Partner, der nicht in die Öffentlichkeit möchte, wusste aber natürlich Bescheid. Schon im April soll das Paar seinen Sprössling begrüßen dürfen.

Kristina Makushenko: Synchronschwimmerin zeigt unglaubliche Unterwasser-Tanzeinlagen

Auf ihrem TikTok-Kanal zeigt sie ihre akrobatischen Kunststücke, ihre unglaubliche Körperbeherrschung und Beweglichkeit. In ihrer Unterwasserwelt scheint sie alle physikalischen Gesetze aufzuheben.  © bitprojects

Hier wird der Profi zum Anfänger

Wie gelingt das perfekte Schaumkunstwerk? Wie lange dauert es, einen Espresso zu kochen? Und was verbindet Moritz Bleibtreu  mit seiner Geburtsstadt München?

Das alles und noch viel mehr erzählt der sympathische Schauspieler, der mit seiner Familie in der Nähe von Hamburg wohnt, im Interview mit BaristaTV des Münchner Kaffeespezialisten Dallmayr.

Stars in diesem Artikel

Moritz Bleibtreu

  • Moritz Bleibtreu
  • Interview

Er wurde 81: Magier Siegfried ist tot

Las-Vegas-Ikone Siegfried ist gestorben. Der Magier aus dem Duo Siegfried und Roy erlag seinem Krebsleiden. Das bestätigt seine Schwester Dolore.

Wie die “Bild”-Zeitung unter Berufung auf die Schwester von Siegfried Fischbacher vermeldet, ist der 81-Jährige an seinem Krebsleiden verstorben. “Er ist sanft und friedlich eingeschlafen.”, so Dolores.

Mehr in Kürze

Jetzt aktualisieren

Geburt im April: Sarah Knappik im siebten Monat schwanger

Dschungel-Ikone Sarah Knappik verrät plötzlich, dass sie schon im siebten Monat schwanger ist. Ihr Baby erwarten sie und ihr Freund im April © Promiflash

Geschlecht und Co.: Schwangere Sarafina Wollny gibt Update

Sarafina Wollny erwartet derzeit Zwillinge. Doch wie geht es der werdenden Mutter aktuell überhaupt? Im Interview gab die Schwangere ein Update. © Promiflash

Anna Hofbauer zeigt das erste Hochzeitsfoto

Ganz still und heimlich heiraten Anna Hofbauer, 32, und Marc Barthel, 31, im Dezember im Allgäu. Seit circa vier Jahren sind die beiden ein Paar und nun Mann und Frau. Das verrät die Ex-Bachelorette auf Instagram mit einem Foto der Hochzeit. 

Anna Hofbauer: Sie trägt ein Spitzenkleid

Zu dem Foto schreibt die 32-Jährige: "… weil du die Liebe meines Lebens bist". Es zeigt die Braut und den Bräutigam lächelnd im Spitzenkleid und Anzug. Der Schauspieler kommentiert: "Für immer". Den schönen Schnappschuss sehen Sie im Video. 

Star-Magier Siegfried Fischbacher stirbt mit 81 Jahren

Der Magier Siegfried Fischbacher ist tot. Fischbacher, der Teil des weltberühmten Magier-Duos “Siegfried und Roy” war, erlag einem Krebsleiden. © spot on news

Tanzen statt Arbeiten: So süß wird Tom von der Arbeit abgehalten

Tom Kaulitz produziert gerade einen Song. Doch seine Frau Heidi Klum hat etwas Besseres vor. © bitprojects

Oceans Apart entschuldigt sich: Anne Wünsche pfeift drauf!

Anne Wünsche (29) kann es nicht glauben! Weil die Influencerin kürzlich während des Lockdowns nach Lanzarote gereist war, verlor sie zahlreiche Kooperationspartner. Auch die Sportbekleidungsfirma Oceans Apart trennte sich von ihr, bereut den Schritt nun aber: Wie die ehemalige Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Darstellerin jetzt via Instagram verrät, erhielt sie von dem Unternehmen eine Entschuldigung in Form von Blumen – könnte das aber wohl kaum lächerlicher finden\u0026#8230;

Analyse: Ex-Camper Aurelio schießt gegen Dschungelshow-Cast

Am 15. Januar ist es endlich so weit: Die Ersatz-Dschungelshow geht an den Start! Zwölf mehr oder weniger bekannte Promis kämpfen um den Sieg – und das goldene Ticket für das Dschungelcamp 2022. Wie unterhaltsam das Ganze für die Zuschauer wird, hängt natürlich von den mutigen Teilnehmern ab. Ex-Camper Aurelio Savina (43) analysiert für Promiflash den Cast und nimmt dabei wie gewohnt kein Blatt vor den Mund…