Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver: Die Scheidung ist jetzt durch!

Arnold Schwarzenegger (74) und Maria Shriver (66) haben sich offiziell scheiden lassen. Der Schauspieler und Maria trennten sich eigentlich bereits 2011, aber laut TMZ hat ein Richter ihre Scheidung erst kürzlich abgesegnet und ihre offizielle Trennung wurde nun in das Gerichtsunterlagen am Los Angeles Superior Court eingetragen.

Obwohl ihre Trennung von einem privaten Richter vermittelt wurde, war dennoch ein amtierender Richter nötig, um sie aufzunehmen.

Maria reichte vor mehr als einem Jahrzehnt die Scheidung ein, nachdem herauskam, dass der Hollywood-Star ein Kind, Joseph Baena, mit ihrer Haushälterin gezeugt hatte. Ein guter Umgang miteinander ist auch in den kommenden Jahren sicherlich das Wichtigste für die beiden und ihre Familien!

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel