AWZ-Wochenvorschau ab dem 11.01.21: Malu entdeckt Justus‘ dunkle Seite

Malu erfährt von Justus' gemeinem Racheplan (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Für Malu und Justus läuten bald die Hochzeitsglocken. Wedding Plannerin Isabelle gibt mächtig Gas, Malu probiert schon fleißig Brautkleider an. Es soll eine wahre Traumhochzeit werden. Für ihren Zukünftigen hat Malu sogar ihre Gefühle für dessen Bruder Finn beiseite gewischt. Aber dann kommt sie dahinter, welches böse Spiel Justus mit seinem Vater treibt.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Cheyenne Pahde (spielt Marie Schmidt). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Kann Georg seinen Hals retten? (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Für Georg ist der Super-GAU geschehen: Seine Geschäftspartner haben von seiner Parkinson-Erkrankung erfahren – und damit geht sein bislang erfolgreiches Unternehmen den Bach runter. Ist der mächtige Georg Albrecht nun am Boden?

Kann sich Kim auf Daniela verlassen? (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Kim hat Probleme mit dem Rücken und kann vor Schmerzen kaum arbeiten. Mama Daniela ist prompt zur Stelle und will ihr helfen. Als alles nichts nützt, schlägt Daniela Kim vor, für sie im “Prunkwerk” einzuspringen. Aber kann Kim ihrer nicht gerade zuverlässigen Mutter Isabelles Luxus-Boutique anvertrauen?

Das geschieht am Freitag, dem 08.01.2021 bei AWZ

Vorschau auf die AWZ-Folge 3599 vom 08.01.21: Als Chiara erfährt, dass Simone neue Eisläuferinnen für ihren Kader sucht, fühlt sie sich hintergangen und will hinschmeißen.

„Alles was zählt" auf TVNOW

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tagen vorab auf TVNOW zu sehen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel