Babys im Doppelpack: Nikki & Brie Bella zeigen ihre Sprösslinge

Die Zwillinge & ihre zwei Jungs

Zwei Reality-TV-Schwestern im Baby-Glück: Brie und Nikki Bella (36) sind erst kürzlich an aufeinanderfolgenden Tagen Mamis geworden. Nun zeigen sie ihre beiden Sprösslinge erstmals gemeinsam bei Instagram. Dafür gibt es einen guten Grund: Die Oma ist zu Besuch!

Posieren mit der Oma

Sichtlich gut drauf hängen die zwei kleinen Jungs gemeinsam ab. Die nur wenige Wochen alten Söhne der Bella-Zwillinge sind ein echter Hingucker für die Netzwelt. Ihre gute Laune könnte auch damit zu tun haben, dass Brie und Nikkis Oma zu Besuch ist. Auf einem weiteren Schnappschuss lächelt die Dame gemeinsam mit ihren zwei Urenkeln in die Kamera.

View this post on Instagram

Nana visits are the absolute best!!

A post shared by Nikki Bella (@thenikkibella) on

Nana visits are the absolute best!!

Für Nikki das erste Kind

Bekannt wurden die Bella-Schwestern zunächst als Wrestlerinnen und später durch ihre eigene Reality-TV-Show “Total Divas” sowie das dazugehörige Spin-Off “Total Bellas”. Mittlerweile führen sie auch durch ihren gemeinsamen “The Bellas Podcast”. Während Brie bereits zum zweiten Mal Mutter wurde, ist für ihre Zwillingsschwester Nikki noch alles neu.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel