Bachelorette 2020: Auf Melissa & Daniel Häusle wartet Romantik pur

Ein Date an einem traumhaften Ort für Melissa und Daniel

ER hat wohl den Jackpot für den Start ins Bachelorette-Abenteuer geknackt: Daniel Häusle hat von Melissa in der ersten “Nacht der Rosen” die gelbe Rose bekommen. Das bedeutet für den 24-jährigen Österreicher nicht nur, dass er eine Runde weiter ist, sondern auch, dass er das allererste Einzeldate mit der Bachelorette bekommt. Vor allen anderen Kandidaten darf er ganz alleine Zeit mit Melissa verbringen – und das auch noch an einem Ort, der traumhafter wohl nicht sein könnte. Wie romantisch das erste Date für Daniel und Melissa sein wird, zeigen wir oben im Video. 

Beim Candle-Light-Dinner lernen sich Melissa & Daniel kennen

Ein romantisches Candle-Light-Dinner haben Melissa und Daniel in ihrem Leben vielleicht schon erlebt – doch ihr Einzeldate in der zweiten Bachelorette-Folge ist etwas ganz besonderes. Die beiden sitzen beim Sonnenuntergang an einem Tisch im Meer und dürfen sich hier näher kennenlernen… 

Wie das Date verläuft und wen Melissa sich für die restlichen Gruppendates herauspickt, zeigt RTL am 21. Oktober ab 20:15 Uhr. Die zweite Folge ist aber schon jetzt auf TVNOW zu sehen.

Bachelorette-Folgen gibt's auf TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es “Die Bachelorette 2020” auch im RTL-Livestream auf TVNOW. Wer die neue Folge nicht abwarten will, kann sich die Folgen auch schon sieben Tage vorab auf TVNOW ansehen.

Hier gibt’s noch mehr Infos zu jedem einzelnen Kandidaten.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel