Bachelorette 2021: Heiße Küsse, Zoff & Tränen – hier die ersten Minuten von Maximes Staffel sehen

Bachelorette Maxime Herbord stürzt sich ins Liebesabenteuer

Ab dem 14. Juli werden bei RTL endlich wieder Rosen verteilt: 20 schnuckelige Single-Männer wollen das Herz von Bachelorette Maxime Herbord (26) erobern. Doch schon die ersten Minuten der neuen Staffel zeigen: Neben heißen Küssen stehen auch jede Menge Zoff und Tränen an der Tagesordnung … und Maxime gibt sogar zu: “Ich habe mich unterwegs ein bisschen verloren.”
Den dramatischen Auftakt von “Die Bachelorette” 2021 zeigen wir schon jetzt im Video – und die erste Folge gibts schon auf TVNOW zu sehen!

„Hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört!“

Endlich wieder Schmetterlinge im Bauch spüren und sich Hals über Kopf verlieben: Bachelorette Maxime ist auf der Suche nach ihrem Traummann und hat ziemlich genaue Vorstellungen von ihrem zukünftigen Mr. Right. Ihre Reise bei “Die Bachelorette” ist ein Abenteuer, das wirklich alles für sie bereithält. Denn neben romantischen Dates und innigen Momenten, kommt die 26-jährige Ex-Bachelor-Kandidatin auch ins Grübeln: “Hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört!” Sie spricht sogar von einem “Katz-und-Maus”-Spiel und ihren “inneren Alarmglocken”. Oha, was hat das nur zu bedeuten? Bereut Maxime ihre Entscheidungen etwa schon, bevor die rosige Reise überhaupt angefangen hat? (ngu)

Alle Kandidaten im Überblick

RTL.de empfiehlt

„Die Bachelorette“ ab jetzt auf TVNOW streamen

Das Liebesabenteuer von Maxime Herbord und den 20 Rosenanwärtern zeigt RTL ab dem 14. Juli immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei “Die Bachelorette”. Und das Beste: Auf TVNOW stehen die neuen Bachelorette-Folgen immer schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen bereit – los geht’s!.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel