Britney Spears posiert oben ohne: Befreiungsschlag von ihrem Vater?

Britney Spears hat alles im Griff

Britney Spears (39) hat alles im Griff – das scheint die Pop-Queen mit ihrem neuen Instagram-Post zeigen zu wollen. Auf dem aktuellen Foto posiert der “Baby One More Time”-Star oben ohne im Garten. Lediglich Britneys Hände verdecken ihre Brüste. Ein Foto, das für große Begeisterung bei ihren Fans sorgt. Denn es scheint, als würde der sexy Schnappschuss auch ein Befreiungsschlag von ihrem Vater und Vormund Jamie Spears (67) sein.

„Britney hat sich gerade selbst befreit.“

Nach ihrem öffentlichen Seelenstriptease im Prozess um ihre seit 2008 laufende Vormundschaft folgt nun ein echter Striptease. Britneys neuestes Instagram-Foto zeigt die Zweifach-Mama lediglich in einem knappen Paar Hotpants in ihrem Garten. Das gute Wetter scheint die 39-Jährige sichtlich zu genießen. Ihr einfacher Kommentar zu dem Foto: ein Ananas-Emoji. Eigentlich nichts Besonderes, trotzdem ahnen Fans und berühmten Freunde, das hinter dem Foto etwas Größeres stecken könnte. “Dein Körper, deine Regeln #freebritney”, schreibt ein User. Ein anderer Fan ist da schon ein Schritt weiter und findet: “Britney hat sich gerade selbst befreit.”

Kleine Schritte Richtung Selbstbestimmtheit



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel