Bushido und Anna-Maria Ferchichi im großen Liebes-Interview

Mit Bushido und Anna-Maria im Schlafzimmer

Ein umstrittener Rapper mit feindlichen Texten und Verwicklungen in den Abou-Chaker-Clan: Daran denken wohl viele, die den Namen Bushido (42) hören. Doch hinter dieser Fassade steckt auch ein Mann, der gemeinsam mit seiner Frau Anna-Maria Ferchichi (39) Drillings-Mädchen erwartet und bereits Vater von vier weiteren Kindern ist. Wie passt das zusammen? Und was macht die Beziehung des Paars so besonders? RTL-Moderatorin Frauke Ludowig trifft Bushido und Anna-Maria zum großen Interview in Berlin – und wird herzlich von den beiden aufgenommen. Der Rapper plaudert sogar aus, wie oft er und Anna-Maria Sex haben … Das und viele weitere intime Details verrät das Paar im oberen Video.

Drillings-Mädchen im Anmarsch

2011 hat die Liebe von Bushido und Anna-Maria angefangen – und zwar mit einem One-Night-Stand. Doch daraus wurde schnell mehr und schon ein Jahr später läuteten die Hochzeitsglocken. Mit ihren vier Kindern Djibrail (8), Issa (6), Laila (8) und Aaliyah (8) lebt das Paar in Berlin.

Doch schon bald wird die Familie noch größer, denn Anna-Maria erwartet Drillinge. Für Papa Bushido, der mit bürgerlichem Namen Anis Ferchichi heißt, ein Jackpot. “Für mich war Weihnachten, Silvester, Neujahr, Geburtstag – alles auf einmal”, erzählt er im Interview mit Frauke Ludowig.

Plötzlich kämpft Bushido mit den Tränen

Doch trotz des Babyglücks gibt es auch einige Schattenseiten, mit denen das Paar umgehen muss. So kämpft Bushido schon seit Monaten gegen seinen ehemals besten Freund, den Clan-Chef Arafat Abou Chaker. Im bevorstehenden Prozess wird Anna-Maria trotz ärztlichem Attest und Risikoschwangerschaft aussagen und ihrem Mann “den Rücken stärken”.

Die Unstimmigkeiten mit dem Abou-Chaker-Clan und der 24-Stunden-Polizeischutz für die ganze Familie sind jedoch nicht das einzige Laster aus der Vergangenheit. 2014 kam es bei Bushido und Anna-Maria, der Schwester von Sängerin Sarah Connor (41), zu häuslicher Gewalt – und das bereut der Rapper zutiefst. Warum Anna-Maria ihrem Mann längst verziehen hat und wieso Bushido im Interview plötzlich mit den Tränen kämpft, zeigen wir im unteren Video.

RTL.de empfiehlt



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel