Cathy Hummels postet Selfie mit halbem Mats – hilft dieses Bild gegen die Trennungsgerüchte?

Cathy Hummels teilt Selfie mit einem halben Mats

Cathy Hummels (33) hat auf Instagram ein Bild mit ihrem Mann Mats Hummels (32) geteilt – allerdings ist der deutsche Nationalspieler nur halb zu sehen! Der Post sollte Trennungsgerüchten den Wind nehmen, so ganz gelingt das aber nicht.

Will Cathy Hummels die Trennungsgerüchte verhindern?

Seit Wochen kursieren Trennungsgerüchte über die Hummels. Eine selbsterklärte Insiderin teilte auf Facebook mit, dass das Paar nach der Fußballeuropameisterschaft die Scheidung bekannt geben würde. Bisher ist das nicht passiert und die Glaubwürdigkeit der Quelle ist alles andere als sicher – doch die Bilder von Cathy und Mats als Ehepaar sind so selten, dass sich die Gerüchte halten.

Zu ihrem Post auf Instagram schreibt Cathy: “Endlich mal wieder (fast) ein Bild von uns…” Damit will die Modedesignerin wohl einen Beweis gegen die Gerüchte vorbringen. Doch warum ist Mats dann nur halb zu sehen? Im Postingtext schreibt sie: “Der Größenunterschied ist einfach zu ausgeprägt… Naja ein Versuch war es wert. Mein Arm ist einfach zu kurz! Mats, bitte schenk mir doch endlich einen Selfie Stick.”

Cathy Hummels: "PS: Wir verstehen uns gut"

Ihren Post schließt Cathy mit den Worten ab: “PS: Wir verstehen uns gut 😉”. Mit einem Augenzwinkern reagiert die 33-Jährige auf die Gerüchte. Doch was der Satz bedeuten soll, darüber sind sich auch die Fans des Promi-Paares nicht ganz einig. Ein Fan schreibt: “Mit dem Postboten verstehe ich mich auch sehr gut” und zeigt, wie wenig Cathys Kommentar über ihre Beziehung aussagt. Eins ist aber klar – an den gemeinsamen Fotokünsten müssen Cathy und Mats noch arbeiten.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel