Chaos am Düsseldorfer Flughafen: Familie Telli war dabei und spricht mit RTL-Reiseexperte Ralf Benkö

Totales Chaos am Düsseldorfer Flughafen

Urlaub in Sicht? Wohl eher nicht! Am größten Flughafen Nordrhein-Westfalens kam es am Samstag, den 3. Juli, zu tumultartigen Zuständen. Nachdem die türkische Airline Pegasus schon einen Tag zuvor mehrere Flüge abgesagt oder verschoben hatte, kamen auch vergangenen Samstag keine guten Nachrichten auf die frustrierten Passagiere zu.

Familie Telli erlebte das Chaos mit und sprach mit RTL-Reiseexperte Ralf Benkö über die Situation.

Urlaubsstimmung? Fehlanzeige! Familie Telli hat die Situation live miterlebt

Schlimmer kann eine Situation für Reisende eigentlich gar nicht sein. Man sitzt auf gepackten Koffern, Strand und Meer scheinen zum Greifen nah und dann das: Die Flüge, gebucht über Pegasus Airlines, fallen einfach aus oder starten auf einmal von ganz anderen Flughäfen in der Umgebung. Letztendlich sitzen Ayse Telli, ihr Mann und die drei Kinder in Düsseldorf fest. Wie Sie die Situation am Flughafen erlebt haben und es am Ende doch noch in die Türkei geschafft haben, sehen Sie im Video.

Lese-Tipp: NRW startet in die Sommerferien: Warteschlangen an Flughäfen



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel